Monitor ultraheiss

Diskutiere Monitor ultraheiss im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hiho, mein Medion 17" pissmonitor wird verdammt heiss wenn man hinten draufpackt, is das normal bei monitoren?
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hiho,

mein Medion 17" pissmonitor wird verdammt heiss wenn man hinten draufpackt, is das normal bei monitoren?

O

OselThe1thBanned;)

Gast
also oben drauf einfach

die lüftungslöcher sind offen

also ich würde sagen das die lüft die da rauskommt ca 60-70 grad ist

mastermind

Das Bild was der Monitor darstellt. Ich hab auch einen Medion hier.
MD 1772 17" dieser hier wird nicht heisz. Also vieleicht doch irgendein Teil kaputt?

Andererseits wenn das Bil Ok ist. Und es sonst (bis auf die Temp.) keine Probleme gibt. Lass es doch so.

Thema:

Monitor ultraheiss

Monitor ultraheiss - Ähnliche Themen

Zweiter Monitor wird nicht erkannt: Hallo, ich habe an einer GeForce GT 1030 per HDMI auf DP zwei gleiche Monitore (Dell UltraSharp 27)angeschlossen. Die Monitore sind via DP...
Externer Monitor am Surface Pro7: Hallo, ich habe ein Surface Pro7 und möchte einen externen Monitor anschließen. Das klappt auch sehr gut. Einzig stört mich, dass ich die...
unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der...
zweiter Monitor geringere Auflösung aber physikalisch größer - wie sage ich das meinem PC?: Hallo, ich habe einen Laptop mit 4k Monitor. Nun schließe ich meinen zweiten externen Monitor an. Dieser ist rein physikalisch größer, kann aber...
Hintergrundbeleuchtung am Monitor (Acer P203W) schaltet sich nach kurzer Zeit ab: Liebe Community, wie ihr sicherlich schon dem Titel entnehmen könnt, habe ich ein Problem mit meinem alten Acer P203W bezieungsweise der...
Oben