Monitor TFT Problem

Diskutiere Monitor TFT Problem im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, mein TFT zeigt seit paar Tagen die Schrift mal dick mal normal an, als würden auf dem TFT drein linien von links nacht recht sein und dort wo...

wellenreiter

Threadstarter
Hi,

mein TFT zeigt seit paar Tagen die Schrift mal dick mal normal an, als würden auf dem TFT drein linien von links nacht recht sein und dort wo die linien sind ist alles etwas dicker! Bei der Schrift fällt es am meisten auf.

Ist das ein Treiberproblem oder einfach ein TFT Problem?

Thema:

Monitor TFT Problem

Monitor TFT Problem - Ähnliche Themen

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Problem bei Schriftdarstellung in Internetbrowsern: Moin moin! Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: In diverse Internetbrowsern wird teilweise die Schrift nicht richtig angezeigt. Dies ist...
Schrift im Explorer und Fenstertitel seeeehr klein: Hi, ich habe ein Surface Pro 5 (2017) Seit einem Firmware-Update letzte Woche, das seltsamerweise nicht einmal im Updateverlauf erscheint, ist...
Windows 10 Bildschirm schaltet nicht mehr ab: Guten Tag, habe seit den Lezten Windows 10 Updates das Problem das die Energie einstallungen nicht mehr Funktionieren. Seit dem schaltet sich...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Oben