monitor kein signal "nichts geht mehr"

Diskutiere monitor kein signal "nichts geht mehr" im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo liebe winboarder ich habe vor 4 wochen ne neue graka in meine pc eingebaut . mit allen teibern lief auch bis heute wunderbar :D doch dann...

Plattenfresser

Threadstarter
hallo liebe winboarder

ich habe vor 4 wochen ne neue graka in meine pc eingebaut .
mit allen teibern
lief auch bis heute wunderbar :D

doch dann dies
mein pc piepste mehrmals und der tft schaltete sich aus :cheesy:cheesy

ich machte meine pc auf um nachzuschauen ob der lüfter der graka sich noch dreht
ja das machte der :satisfied

auch alle anderen lüfter drehten sich wo mit ich einen wärmestau ausschliessen konnte ;)

nun gut
ich schalte den pc ganz aus
und überprüfte alle stecker
doch auch nach einem neu anschalten konnte ich nur ein mehrmaliges starten der cd und dvd lauwerke vernehmen
worauf wieder ein mehrmaliges piepsen zuhören war 1 mal lang 3 mal kurz
dann startete die festplatte durch aber immer noch ohne signal auf dem tft :wut:wut

ich streiche die segel weil ich sowas noch nie gehabt habe:confused

ich bitte um hilfe

Zuletzt bearbeitet:

xenigmax

Hallo Plattenfresser,

bei Deiner Fehlerbeschreibung kann man nur spekulieren, es spricht aber einiges für einen Defekt im PC-Netzteil. Deinen Hardwareangaben nach, brauchst Du auch schon ein wenig mehr Strom. Hast Du vielleicht ein zu schwaches Netzteil überlastet?

xenigmax

CrazyXbox360

Hi Platte...

also 1x Lang 3x Kurz ist auf jeden fall Grafikkarte entweder ist die hin vieleicht mal in andern PC testen....

"genau genommen 1x Lang 3x Kurz RAM-DAC defekt, Video-RAM fehlerhaft, Monitorerkennungsprozess fehlerhaft (z.B. Monitorkabel defekt)"

Vieleicht hat auch das Board ne macke...

Allso ich glaube kaum das es am Netzteil liegt bei deinen System sollte ein 450W locker reichen "wenns was gutes ist..."

mfg

Thema:

monitor kein signal "nichts geht mehr"

Oben