GELÖST Monitor HP w2207h wackelkontakt?oder doch technisch?

Diskutiere Monitor HP w2207h wackelkontakt?oder doch technisch? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo ihr alle! ich hab nen Kleines aber trz. sehr Nerviges Problem mit nem Monitor ( HP w2207h ). Habe ihn gerade geschenkt bekommen und wieso...
T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
Hallo ihr alle!

ich hab nen Kleines aber trz. sehr Nerviges Problem mit nem Monitor ( HP w2207h ). Habe ihn gerade geschenkt bekommen und wieso nicht ? Er Funktz. auch Wunderbar.

Aber: Ihr kennt es ka wenn ihr euern Lautsprecher z.B Lauter/leiser macht dann kommt ja so ein Pop-Up. So und das macht der Monitor immer Automatisch. Und ich der Arme User muss es dann Manuell immer Weg drücken. Drück ich die Tasten Fester gehts weg, aber bleibt nicht weg und kommt wieder. Ich tendiere mal auf nen Wackelkontakt der Tasten. Garantie ist zwar noch drauf aber wie wir ja wissen, ist ja Quelle Tot -.- und somit Garantie Futsch. Ich hab Lötzin und nen Lötkolben zur Hand wenns sein muss.

Dabei ist es egal ob DVI/HDMI/VGA. Bild ist Top.

LG

Ben -> Sorry für die Schlimme Rechtschreibung :blink

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Warum sollte die Garantie futsch sein - Hewlett Packard gibt doch 2 Jahre Herstellergarantie.
Da würde ich es im Bedarfsfall dann auch mal ansprechen:

Produkte
innerhalb und ausserhalb der Herstellergarantie
01805 25 81 43

T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
GarantiestatusGarantie ist abgelaufenAblaufdatum der Garantie2010-02-20 (YYYY-MM-DD) ( laut HP )
Kann man da jetz auch noch Anrufen ?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ne, dann wird das nichts mehr.
Ich hatte das nur geschrieben, weil du im Eröffnungsposting geschrieben hattest, das noch Garantie drauf ist.

T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
ja so hatte es mir mein freund gesagt. Ich nehm ich ihn auseinander irgendwie und schau mal vielleicht Klemmt ja ( hoffentlich ) nur was.. wäre nämlich sonst sehr schade.. Gibts i.wie ne Bauleitung/Schaltplan ? weil Schrauben find ich keine..^^

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich glaube nicht, das man dieses Tippschalter einzeln zerlegen kann.
Das wird wohl eine komplette Schiene mit den ganzen Tastern sein.
Aber vielleicht kann man das Teil einfach demontieren.
Einmal eingerichtet, werden die Taster doch eh meist nicht mehr gebraucht.

Vielleicht auch einfach ausbauen - Kontaktspray reinsprühen - den Taster mehrmals drücken und schauen, ob es geholfen hat (nachdem alles verdunstet ist).

T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
Ok ich hab jetz die 4 Knöbbsche mal auseinander gemacht ( gereinigt ) und bissi rumgefummelt.. also bis JETZT is nix mehr aufgetaucht. . .

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Dann hoffe ich mal, das es so bleibt :)

T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
Ja ich lass ihn jetz noch paar Stunden Laufen ... man man man sachen gibts^^

S

SvenPi

Hallo, tutu mir leid das ich diesen alten Beitrag wieder wecken muss, ich habe auch einen FLachbildschirm HP w2207 und habe scheinbar staub ode rso etwas auf dem Backlight, jetzt meine Frage, wie bekomme ich das Ding auf um nachzuschauen ob an der Stelle das Backlight defekt ist oder ob es nur schmutz ist?

gruß Sven

P

PeterLustik

Gast
zuerst den Fuss abschrauben

wenn du die runde Blende auf der Rückseite abmachst (ist geklipst) kommen 4 Schrauben zum Vorschein,
Die entfernen. Vorsicht dabei, der Fuss ist mehrere Kilo schwer.
Dann den Monitor umdrehen, dioe Schware blende vorne muss ab.
Die ist ebenfalls geklipst. am besten rechts oder links seitlich in der mitte VORSICHTIG mit einem Palstik-Spatel oder etwas ähnichen dawischen und nach oben weghebeln.
Dabei Nur am Metallrand neben dem Display hebeln.

www.youtube.com/watch?v=OG4GQp_avhg

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Schon mal auf das Datum geschaut?
Ich hasse diese Leichenschänderei.

Thema:

Monitor HP w2207h wackelkontakt?oder doch technisch?

Sucheingaben

hp w2207h

,

monitor öffnen hpw2207h deutsch

Monitor HP w2207h wackelkontakt?oder doch technisch? - Ähnliche Themen

• Windows startet zweiten Monitor nicht automatisch

Windows startet zweiten Monitor nicht automatisch: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut welcher 2 Monitore nutzt. Erstmal zur Hardware: I7-3770k 8GB Ram 1600mhz GTX...
  • Farben Monitor

Farben Monitor: Nach dem heutigen update sind bei meinem Monitor die Farben anders. Weiß ist nicht weiß sondern alles hat einen rosa Farbton.
  • Externer Monitor wird nach Windows Update und Ab- und wieder Ankoppelung des Monitors nicht mehr erkannt

Externer Monitor wird nach Windows Update und Ab- und wieder Ankoppelung des Monitors nicht mehr erkannt: Hallo alle zusammen, ich habe nach einem Windows-Update mit meinem Lenovo Yoga und meinem (brandneuen) Acer-Monitor immer wieder das gleich...
  • Surface Pro 7 per Surface Dock: Monitor bleibt schwarz

Surface Pro 7 per Surface Dock: Monitor bleibt schwarz: Ich habe kürzlich ein Surface Pro 7 erhalten, für welches ich demnächst mein altes Surface Pro 4 abgeben werde (Eintauschaktion für Vorbesteller)...
  • Zweite Monitor an den Laptop falsch angeordnet

Zweite Monitor an den Laptop falsch angeordnet: Hallo zusammen, zurzeit werden meine zwei Bildschirme falsch angeordnet: Zwar ist ein größeres Bildschirm an meinen Laptop angeschlossen. Nämlich...