Monitor(e) an Surface Dock anschließen

Diskutiere Monitor(e) an Surface Dock anschließen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, ich hoffe mal auf die Schwarmintelligenz, da ich hier am verzweifeln bin. Ich habe ein Surface Pro6 und benutze das...
  • Monitor(e) an Surface Dock anschließen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich hoffe mal auf die Schwarmintelligenz, da ich hier am verzweifeln bin.

Ich habe ein Surface Pro6 und benutze das SurfaceDock um (unter anderem) zwei Monitore anzuschließen. (Dock -> MiniDP-Port/HDMI-Adapter --> HDMI-Kabel --> Monitore). Das Ganze hat ein paar Wochen wunderbar funktioniert, und jetzt erkennen die Monitore plötzlich keine Signale mehr. Ich hatte das Surface zwischenzeitlich über einen Adapter an einen VGA-Beamer angeschlossen und seitdem geht nichts mehr...

- Laden und USB-Anschlüsse am Dock funktionieren

- Die selben Bildschirme (mit den selben Adaptern und Kabeln) direkt am Surface funktionieren

- Das SurfaceBook2 meiner Frau lässt sich ohne Probleme über das Dock verbinden und beide Monitore funktionieren.

Gerade der letzte Punkt macht mich stutzig, da Adapter/Kabel/Monitore funktionieren.

Ich hoffe auf eure Hilfe, weil ich echt keine Idee mehr habe.

Danke vorab und Gruß,

Stefan

Thema:

Monitor(e) an Surface Dock anschließen

Monitor(e) an Surface Dock anschließen - Ähnliche Themen

Surface Dock mit Ultra Wide-Screen Monitor: Guten Tag, ich benutze das Surface Book 2 mit einer Docking-Station. Erst hatte ich zwei Bildschirme mit einer HD-Auflösung an die Dock...
Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten Monitors nicht mit dem Surface Pen: Hallo, die aktuelle Windows 10- Version schafft größte Probleme beim Betrieb von Surface Pro 7 über einen zweiten Monitor (Beamer, der über HDMI...
Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit knapp einem Monat ein neues Surface Pro7. Jetzt habe ich mir einen Adapter für USB-C zu HDMI geholt um das...
Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch...
Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht: Hallo, habe Probleme mit dem Betreiben von 2 externen Monitoren am Surface Pro 6. Eine Zeit lang erkennt er die Monitore problemlos und dann...
Sucheingaben

surface docking erkennt Auflösung nicht

,

monitor an surface pro 6 anschließen

,

microsoft surface "pro 6" bildschirm anachliesen

Oben