Monitor Display von Surface Book defekt

Diskutiere Monitor Display von Surface Book defekt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Zuerst fing es damit an dass der Monitor Teil meines Surface Book an einer Stelle einen gelb-bräunlichen Flecken zeigte. Dann hat sich die...
M

MS-User

Threadstarter
Zuerst fing es damit an dass der Monitor Teil meines Surface Book an einer Stelle einen gelb-bräunlichen Flecken zeigte. Dann hat sich die Bildschirmabdeckung aufgebläht und ist an einer Seite aus der Einrahmung geplatzt. Das Problem ist im englischen Forum und im Internet hinreichend beschrieben. Die Ursache ist die Lithium Batterie. Bei meinen Gerät ist die Garantie lt. meinem Microsoft Account am !0.5.2018 ausgelaufen. Ich bin der Ansicht dass sowas bei einem so teuren und angeblich hochwertigem Gerät nicht passieren darf und von Microsoft kostenlos ausgetauscht werden sollte. Außerdem ist dieser Defekt lt. US community im wahrsten Sinne des Wortes Brand-gefährlich. Habe das Gerät jetzt ausgeschaltet.

Ich hätte gerne gewusst wie Microsoft dazu steht? Bekommt man hier von einem Microsoft Mitarbeiter eine Antwort? Oder wird man hier auch nur **** wie in dem Microsoft Roboter "support chat"? - DIeter Wanczura

Thema:

Monitor Display von Surface Book defekt

Monitor Display von Surface Book defekt - Ähnliche Themen

• Notebook-Display erweitern auf externe Monitore

Notebook-Display erweitern auf externe Monitore: Hallo, meine betroffenen Geräte: Lenovo Z50-70 mit Win 10 x64, ein HDMI-Port, ein VGA-Port. 2x BenQ Monitor GW 2270. je 2 HDMI Anschlüsse und...
  • Maximale Auflösung des Monitors mit versch. Anschlüssen (VGA, Display Port, DVI, HDMI)

Maximale Auflösung des Monitors mit versch. Anschlüssen (VGA, Display Port, DVI, HDMI): Hallo, kann ein Monitor den man über VGA anschliesst grundsätzlich auch hohe Auflösungen wie 1900 x 1200 o.ä. ? Hängt das rein vom Modell ab "was...
  • Ändern des Display Adapters für den externen Monitor in Windows

Ändern des Display Adapters für den externen Monitor in Windows: Hallo, ich habe ein Surface Book 2 mit deidizierter NVIDIA Grafikkarte, welches ich über die USB-C Schnittstelle mit einem BenQ PD3220U an...
  • Monitor an Surface Pro 4 Display Port kein WLan mehr

Monitor an Surface Pro 4 Display Port kein WLan mehr: Wenn ich meinen Samsung U28e520d 4K Monitor mittels hama adapter an den Display Port des Surface Pro 4 anschließe habe ich keine W-Lan Verbindung...