Monitor Bildschirmfläche teilen!

Diskutiere Monitor Bildschirmfläche teilen! im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Ich habe mir einen Neuen (Samsung) Monitor zugelegt. Mit dabei war ein Programm das den Monitor in bis zu 8 kleine Virtuelle Monitore...
E

Entenheizer

Threadstarter
Hallo

Ich habe mir einen Neuen (Samsung) Monitor zugelegt. Mit dabei war ein Programm das den Monitor in bis zu 8 kleine Virtuelle Monitore aufteilt. Leider ist das Programm nur für 32bit Versionen.

Kennt jemand ein Freeware/Shareware 64bit Programm das dies auch kann ????

mfg

Entenheizer

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Dasselbe kannst du über deine Grafikkarte auch erreichen. Was hast du denn für eine?

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Wenn ich nicht hoffnungslos im Rückstand mit meinen Informationen bin, sollte im Treiber deiner Grafikkarte die Funktion nView vorhanden sein, mit der du dir deinen Bildschirm aufteilen kannst.

E

Entenheizer

Threadstarter
Diese Option hab ich nicht bei dem Treiber.

Ich habe den aktuellsten drauf!

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Mein Fehler. nView wurde aus unerfindlichen Gründen aus dem Windows 7-Treiber entfernt, lässt sich aber wohl manuell nachinstallieren: http://www.administrator.de/Nview_unter_Windows_7.html

Da es eigentlich genau die Software ist, die du suchst, würde ich dir zu diesem leider etwas umständlichen schritt raten.

E

Entenheizer

Threadstarter
habe es mit Nview versucht.

Es arbeitet aber nicht so wie ich es möchte. Ich möchte den ganzen Bildschirm zb. in 2 gleiche (kleinere Bildschirme) unterteilen und nebeneinander anzeigen.

Es sollen dann eben 2 kleine Monitore entstehen mit 2 Taskleisten und Desktops usw.

Thema:

Monitor Bildschirmfläche teilen!

Sucheingaben

windows 10 bildschirm teilen

,

display teilen

,

bildschirm unterteilen windows

,
samsung monitor auf 2 rechner teilen
, breiten monitor teilen, bildshirm in 2 monitor teilen, bildschirm dauerhaft teilen windows 7, windows 10 monitor in zwei virtuelle Monitore teilen, Monitor teilen, bildschirm unterteilen, breiter bildschirm dauerhaft teilen, wie teile ich meinen bildschirm, windows bildschirm teilen, monitor bildsvhirm teilen, einen monitor teilen

Monitor Bildschirmfläche teilen! - Ähnliche Themen

• Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor

Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor: Ich habe an mein Chuwi Lapbook Air einen externen Samsung Monitor über HDMI angeschlossen. Systemeinstellungen sind geändert: Beim Zuklappen des...
  • Geleakte Passwörter und E-Mail Adressen mit Firefox Monitor prüfen und Warnungen einrichten

Geleakte Passwörter und E-Mail Adressen mit Firefox Monitor prüfen und Warnungen einrichten: Immer wieder kommt es zu Datenleaks die dann E-Mail Adressen oder sogar die Passwörter dazu für Zugriffe durch Fremde anfällig machen und nicht...
  • Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?

Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?: Hallo Ich habe mir diesen Sommer ein Surface Pro 5 gekauft und wollte jetzt über die Dockingstation einen externen Monitor anschliessen. Das hat...
  • Monitor determines resolution to highest refresh rate

Monitor determines resolution to highest refresh rate: I have an ASUS Monitor with 3840x2160 pixels (30 Hz). He has also 60 Hz but only with 1980x1080 pixels. Now every time i plug the surface dock...
  • GELÖST Mysteriöses Bildschirmmenü - nur ein Monitor und Maus verschwindet rechts

GELÖST Mysteriöses Bildschirmmenü - nur ein Monitor und Maus verschwindet rechts: Ich wollte eigentlich das verschwinden der Maus am rechten Rand abschalten und bin daraufhin auf einen Hinweis zu Windows-Taste+P gestoßen. Dort...