Monitor belinea 1975S1 gefällt nicht; was tun?

Diskutiere Monitor belinea 1975S1 gefällt nicht; was tun? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe mir neulich einen 19 Zoll belinea 1975 S1 gekauft. Die optimale Auflösung ist mit 1280-1024 angegeben, die ich auch eingegeben...

kimmie

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
2
Hallo,

ich habe mir neulich einen 19 Zoll belinea 1975 S1 gekauft.

Die optimale Auflösung ist mit 1280-1024 angegeben, die ich auch eingegeben habe. Trotzdem kommt mir das Bild unheimlich pixelig vor und irgendwie flimmert es mir vor den Augen, obwohl ich es mit 75 Hertz als auch auf 60 Hertz probiert habe. Außerdem sind Fotos auch seeehr scharf, um nicht zu sagen einfach nicht schön anzusehen.

Muss sagen, meine 15Zoll-Röhren-Monitor hat mir da besser gefallen..

Habe auch schon Clear Type runtergeladen und installiert, habe auch schon an Schärfe, Kontrast usw. rumgespielt, aber trotzdem schaue ich nicht gerne auf diesen Bildschirm.

Weiß jemand Rat, ob ich vielleicht noch etwas verbessern kann?

Danke im Voraus
Gruß kimmie
 

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
33
Wie ist der Monitor an die Grafikkarte angeschlossen?
DVI analog?
DVI digital?
VGA (analog)?
 

kimmie

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
2
VGA analog..
 
Thema:

Monitor belinea 1975S1 gefällt nicht; was tun?

Monitor belinea 1975S1 gefällt nicht; was tun? - Ähnliche Themen

GELÖST 22 Zoll LCD Monitor - Breitbild 16:10: Hallo zusammen :satisfied Ich möchte mir eventuell einen LCD Monitor kaufen, bislang hab ich noch die Finger von den LCD´s gelassen das diese ja...
GELÖST Erfahrungsbericht: NEC LT25 (Beamer): Bei dem LT25 von NEC handelt es sich rein von den technischen Daten her eigentlich um einen Präsentationsbeamer: 2200 Ansilumen und 1024 x 768...
Aldi Süd: Entertainment-PC mit Vista und TFT-Monitor: Ab dem 5. Februar hat Aldi Süd einen PC und einen Flachbildschirm mit 19 Zoll im Angebot. Der Rechner wird inklusive Windows Vista Home Premium...
GELÖST Kleine Anleitung: Der Traum vom Heimkino: Hallo liebe Winboarder(innen), Da ich ein absoluter Heimkino-Freak bin, wollte ich hier mal eine kleine Anleitung fürs Heimkino machen, für alle...

Sucheingaben

belinea s 1975-s1

Oben