Monito-Bildverstellung (Verkleinerung)

Diskutiere Monito-Bildverstellung (Verkleinerung) im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo allerseits, Betr.Windows98-SE---habe das neue Drive-Image Programm von Powerquest installiert---Die Oberfläche des Programms erscheint in...
H

horbar

Threadstarter
Hallo allerseits,
Betr.Windows98-SE---habe das neue Drive-Image
Programm von Powerquest installiert---Die Oberfläche des Programms erscheint in einigen Fällen größer als meine Monitor-Bildschirm-Oberfläche,sodass man bei SchaltTafeln mit der Maus die Schalter nicht
mehr erreichen kann.....was kann ich da tun?
Die üblichen Rand-Verschiebungen mit der Maus
sind nicht möglich,weil manden BildRand garnicht erreicht-----Danke für Hilfe : horbar

D

Dheller

Gast
Benutz die Einstellungen am monitor um das Bild iweder in die Mitte zu rücken... Das Driveimage brauchst Du ja nciht andauernd... Wenn Du wieder im Windows bist, schaltest DU den Monitor einfach wieder zurück... Cya

T

tremor4fun

Gast
eigentlich sollte es reichen, wenn du deine Auflösung in W98 etwas erhöst.
(rechtsklick auf´m desktop und eigenschafte, dann einstellungen und auf z.b. 1024x768 andern.)
Dann sollte eigentlich alles korrekt dargestellt werden.
Erspart lästiges hin und herstellen am Monitor!

Thema:

Monito-Bildverstellung (Verkleinerung)

Monito-Bildverstellung (Verkleinerung) - Ähnliche Themen

• Monito-Problem im Geräte-Manager

Monito-Problem im Geräte-Manager: Ich habe folgendes Problem: Ich betreibe über Nvidia Gforce 4Ti zwei Monitore unter Windows XP. Diese tauchen auch im Geräte-Manager auf (einmal...
  • Speicherplatz nach Verkleinerung einfach weg

Speicherplatz nach Verkleinerung einfach weg: Hallo, ich wollte bei einem nagelneuen Laptop die 512 GB-SSD teilen und neben der C- eine genausogroße D-Platte einrichten. Habe wie üblich...
  • AMD plant offenbar eine räumliche Verkleinerung in Sunnyvale

AMD plant offenbar eine räumliche Verkleinerung in Sunnyvale: Aus Kostengründen plant AMD offenbar einen Auszug aus dem aktuellen in Sunnyvale Kalifornien gelegenen Campus. Gerüchten zufolge sucht der...
  • Zwei Monitore Fenster-Verkleinerung nach Sleep

Zwei Monitore Fenster-Verkleinerung nach Sleep: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Win7, das ich mir nicht erklären kann: Zwei Monitore. 1 x (primärer) 2560 x 1440 1 x (links daneben...