Mondfinsternis hinter Wolken

Diskutiere Mondfinsternis hinter Wolken im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die totale Mondfinsternis am frühen Donnerstagmorgen wird sich in weiten Teilen Deutschlands voraussichtlich hinter Wolken abspielen. Quelle und...
B

bluefisch200

Na ja dann is ja wirklich Mondfinsternis^^

O

Omen

Bei uns in Kempten regnet es gerade um 1:40 mache aufnahmen mit dem Teleskop hoffe das ich euch morgen ein paar super Bilder zeigen kann!

froemken

froemken

SPONSOREN
DavidCGN

DavidCGN

Am 15.Juni haben wir die übernächste totale Mondfinsternis. Die Nächste können wir in D am 21.12.2010 beobachten.

In Köln war auch nichts zu sehen :-(
Auch wenn es wolkenlos gewesen wäre, ich musste trotzdem arbeiten :-(

S

Stöckchen

Warum steht man mitten in der Nacht auf nur um in den Himmel zu gucken und zu sehen, dass man den Mond nicht mehr sieht? ;-)

DavidCGN

DavidCGN

In Köln selbst konnte man nix sehen... Das Bergische Land hatte da etwas mehr Glück

froemken

froemken

SPONSOREN
In Köln selbst konnte man nix sehen... Das Bergische Land hatte da etwas mehr Glück
Guck blos nicht auf den Ort, wo ich her komme :-)
Eigentlich eine Schande, dass ich mir das nicht angeguckt habe, aber so ist das, wenn man mit husten, schnupfen, trallala am Bett geklammert ist. 2 Uhr irgendwas aufstehen? Nix da :D

@Omen
Gilt das mit den Bildern noch oder sind die Bilder nix geworden?

Stefan

Thema:

Mondfinsternis hinter Wolken

Mondfinsternis hinter Wolken - Ähnliche Themen

• die Wolke OneDrive

die Wolke OneDrive: hallo, ich habe mal diese Funktion an allen Geräten eingerichtet. Leider werden nur sporadisch vorhandene Seiten synchroniert, oder gar nicht...
  • Kontakte erscheinen in der Outloo Wolke

Kontakte erscheinen in der Outloo Wolke: hallo, wie kann es sein, dasss meine Kontakte ohne meine Zustimmung in die Outlook Wolke fließen...??? ich benutze Outlook 2010 Und wie bekomme...
  • Was bedeutet die durchgestrichene Wolke bei one drive?

Was bedeutet die durchgestrichene Wolke bei one drive?: Hallo. Hat jemand eine Info, was die durchgestrichene Wolke bei Onedrive bedeutet ? Die Dateien sind zwar heruntergeladen auf den Mac aber...
  • SkyDrive-Icon (2 Wolken) in der Taskleiste (für Start-Programme)

SkyDrive-Icon (2 Wolken) in der Taskleiste (für Start-Programme): Hallo an alle, und eine gute Zeit am PC! Zu meinem Erstaunen mußte ich feststellen, daß seit heute in meiner Taskleiste (rechts unten) vor den...
  • Sponsored Post: Software aus der Wolke - Immer mehr Unternehmen setzen auf Cloud-basierte Softwarelösungen

Sponsored Post: Software aus der Wolke - Immer mehr Unternehmen setzen auf Cloud-basierte Softwarelösungen: Der Trend geht eindeutig zur Cloud: Die Studie "Cloud Computing in Deutschland 2013" des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens IDC hat...