Monatliches Sicherheitsrollup für 2018

Diskutiere Monatliches Sicherheitsrollup für 2018 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 14.08.2018 habe ich Probleme, dieses Update vom 14. August 2018 – KB4343900 (monatlicher Rollup) für...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 14.08.2018 habe ich Probleme, dieses Update vom 14. August 2018 – KB4343900 (monatlicher Rollup) für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4343900) zu installieren!

Im Fenster erscheint zwar der Balken mit dem grünem Licht, es wird auch der Fortschritt angezeigt, jedoch nach der angeblichen Installation erscheint in einem Fenster, ein wichtiges Update konnte nicht geladen werden!

Ich habe bereits das Gerät auf einen früheren Zeitpunkt zurück gesetzt und alle Updates neu aufgespielt, jedoch genau das monatliche Sicherheitsrollup wurde nicht ausgeführt!

Beim Herunterfahren wird immer angezeigt, dass ein Update geladen wird und ich den PC nicht ausschalten soll, aber nach dem nächsten Hochfahren erscheint in der Taskleiste wieder, dass ein Update verfügbar sei, doch genau das geht nicht!

Es wird auch der Fehlercode 80004005 angezeigt!

Trotz aller möglichen Problembehandlungen, Auch die "geführte" Tour, werden immer wieder "abenteuerliche" Angaben im Windows-Fenster angezeigt, wie etwa
"Windows ist auf dem neuesten Stand, für Ihren Computer sind keine Updates verfügbar" bis
"Die Updates wurden Installiert, nicht benötigt: 1 Update"

Trotz allem wird im Verlauf immer angezeigt, dass das Herunterladen fehlgeschlagen ist!

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?

Ich bedanke mich schon mal für Eure Hilfe und hoffe, dass ich das in den Griff bekomme!

Thema:

Monatliches Sicherheitsrollup für 2018

Sucheingaben

error 80073701 on update KB4343900

,

Sicherheitsrollup für windows

Monatliches Sicherheitsrollup für 2018 - Ähnliche Themen

• monatliche Sicherheits und Qualitäts - Rollups

monatliche Sicherheits und Qualitäts - Rollups: Nachdem ich meinen PC auf die Werkseinstellung zurücksetzen mußte bekomme ich keine monatlichen Sicherheits u. Qualitäts - Rollups mehr . Ich habe...
  • Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen: Hallo Freunde, Habe Office 2010 Outlook 2010 mit Hotmail, hatte bis jetzt noch ca. 7 GB freien Speicher gehabt, im One Drive hatte ich einen Abo...
  • Fehler seit Monaten in Windows 10 Pro, Version 1809

Fehler seit Monaten in Windows 10 Pro, Version 1809: Hallo Ihr Lieben, könnt ihr mir bei folgendem Fehler einen Tipp geben: Update für Microsoft Silverlight (KB4481252) – Fehler 0x80070643 Gruß...
  • Monatliches Sicherheitsrollup (KB 40745598) kann nicht installiert werden! Fehler: Code 80073701

Monatliches Sicherheitsrollup (KB 40745598) kann nicht installiert werden! Fehler: Code 80073701: Dieses Sicherheitsrollup (KB 40745598) wurde von mir schon mehrere Male versucht zu installieren! ich bin mit meinem Latein am Ende - es wird...
  • Windows 7 / monatliches Sicherheitsrollup fehlerhaft

Windows 7 / monatliches Sicherheitsrollup fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe seid längerem ein Problem mit einem Windows 7 Rechner, wobei es in dem Unternehmen mehrer Windows 7 Rechner haben die...