Monatliche Updates für WIN 7 funktionieren nicht.

Diskutiere Monatliche Updates für WIN 7 funktionieren nicht. im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann im Moment bei meinem WIN Pro 7 PC keine Updates erfolgreich herunterladen bzw. installieren. Mit dem April Update begann es. Seit dem...
M

MS-User

Threadstarter
Ich kann im Moment bei meinem WIN Pro 7 PC keine Updates erfolgreich herunterladen bzw. installieren. Mit dem April Update begann es. Seit dem habe ich das Diagnose Tool ausprobiert und eigenständige Updates ausgeführt aus dem Update Katalog. Das brachte aber auch keinen Erfolg. Am Ende heißt es zum Beispiel immer KB 4490628 konnte nicht installiert werden. Ich habe im Internet gesucht und dort heißt es das die PciClearstale Cache. exe fehlt und deshalb das Updaten nicht mehr funktioniert. Vielleicht weiß ja jemand etwas Neues und was ich noch ausprobieren soll. Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Rüdiger

Thema:

Monatliche Updates für WIN 7 funktionieren nicht.

Monatliche Updates für WIN 7 funktionieren nicht. - Ähnliche Themen

• Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
  • Seit Oktober kann ich die monatlichen Updates für Windows 7 nicht mehr installieren Fehlerdetails: C

Seit Oktober kann ich die monatlichen Updates für Windows 7 nicht mehr installieren Fehlerdetails: C: Die Fehlermeldung ist immer die gleiche:
  • September Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme Update KB403

September Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme Update KB403: 2017-09 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4038777) Installationsdatum: ?21.?09.?2017 20:52...
  • Fehlerdetails: Code 80073701 bei Windows 7 Update Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows

Fehlerdetails: Code 80073701 bei Windows 7 Update Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows: Hallo Win 7 Fans, alle Jahre wieder habe ich es mit Update Problemen zu tun. Diesmal war es wohl die Windows Datenträgerbereinigung...
  • EA Sports: Abo-Modell für 3,99 Euro monatlich für die Xbox One vorgestellt - PlayStation 4 bleibt bei eigenem System - UPDATE

EA Sports: Abo-Modell für 3,99 Euro monatlich für die Xbox One vorgestellt - PlayStation 4 bleibt bei eigenem System - UPDATE: 30.07.2014, 17:00 Uhr: Die Musik- und die Filmindustrie haben vorgemacht, dass man mit halbwegs günstigen Abonnements Kunden an sich bindet. Die...