Monatliche Rollups können nicht installiert werden

Diskutiere Monatliche Rollups können nicht installiert werden im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo, bei einem Compuer eines Mitarbeiters können die Rollups von Oktober und November nicht installiert werden. Es erscheinen folgende...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

bei einem Compuer eines Mitarbeiters können die Rollups von Oktober und November nicht installiert werden. Es erscheinen folgende Fehlermeldungen:

November 2016 – monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3197868)

Installationsdatum:

Thema:

Monatliche Rollups können nicht installiert werden

Monatliche Rollups können nicht installiert werden - Ähnliche Themen

• Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen: Hallo Freunde, Habe Office 2010 Outlook 2010 mit Hotmail, hatte bis jetzt noch ca. 7 GB freien Speicher gehabt, im One Drive hatte ich einen Abo...
  • Fehler seit Monaten in Windows 10 Pro, Version 1809

Fehler seit Monaten in Windows 10 Pro, Version 1809: Hallo Ihr Lieben, könnt ihr mir bei folgendem Fehler einen Tipp geben: Update für Microsoft Silverlight (KB4481252) – Fehler 0x80070643 Gruß...
  • Monatliche Updates für WIN 7 funktionieren nicht.

Monatliche Updates für WIN 7 funktionieren nicht.: Ich kann im Moment bei meinem WIN Pro 7 PC keine Updates erfolgreich herunterladen bzw. installieren. Mit dem April Update begann es. Seit dem...
  • Starker Kapazitätsverlust des Akku (-31%) innerhalb von 17 Monaten

Starker Kapazitätsverlust des Akku (-31%) innerhalb von 17 Monaten: Zu Beginn war ich mit der Akkulaufzeit meines Surface Pro 2017 sehr zufrieden. In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass sich der Akku sehr viel...
  • Die Monatlichen Rollups funktionieren bei mir seit einiger Zeit nicht mehr

Die Monatlichen Rollups funktionieren bei mir seit einiger Zeit nicht mehr: Hallo, seit ca. August 2017 kann ich keine Windows 7 Monatsrollups mehr installieren. Folgend Updates sind bei mir nicht installiert und eine...