mokrofon funzt net

Diskutiere mokrofon funzt net im Multimedia Forum Forum im Bereich Multimedia Forum; hey leute, ich hab mir letzens skype installiert und wollte grad telln, dann geht mein mikro net, ich hab mikrofon- und kopfhörer- anschlüsse...
J

Just4Fun

hey leute,
ich hab mir letzens skype installiert und wollte grad telln,
dann geht mein mikro net,
ich hab mikrofon- und kopfhörer- anschlüsse drin aber ich hör nur den sound ...
mein kumpel hört mich net ....
könnte auch sein das des mikro im *piep* is ... aber ich würde des gern noch testen bevor ich mir ein neues kauf ...
hat jemand ne idee wie es funzen könnte?^^

Thx im vorraus =)

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
Was eine Ausdrucksweise. Schau mal in den Einstellungen von Skype nach und in den Einstellungen unter Systemsteuerung. Oft ist das Mikrophon auch von der Lautstärke her aus gestellt

J

Just4Fun

jo öhm thx ... aber 1. ich hab nicht wirklich viel ahnung davon wie man die mikrofon einstellungen im pc ändert =) und 2. des was ich schon probiert hab hat net gefunzt^^

Duke

Duke

Hi.

hey leute,
ich hab mir letzens skype installiert und wollte grad telln,
dann geht mein mikro net
Hast du denn mal ausprobiert ob das Mikrofon anderweitig funktioniert oder ob es nur Skype betrifft ? In der Systemsteuerung unter Sound könnte man sowas mal testen...

Um welches Betriebssystem gehts denn überhaupt ?

Gruß Matze

Alfiator

Alfiator

On Air
Einige (oder alle :unsure) Headsets haben auch am Kabel einen Schalter zum Abschalten des Mikros,der auch gerne mal vergessen/übersehen wird.....

Thema:

mokrofon funzt net

mokrofon funzt net - Ähnliche Themen

• Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum funzt das nicht?

Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum funzt das nicht?: Hallo, ich möchte mit der Groove Musik-App Musik (meine .wav Files) hören. Aber wenn das mal so einfach wäre... Ich klicke also wie gewollt ein...
  • windows Explorer funzt nicht

windows Explorer funzt nicht: Beschreibung Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\explorer.exe Problemsignatur Problemereignisame...
  • Bluetooth Selfiestick für Lumia 950 XL, welcher funzt ??

Bluetooth Selfiestick für Lumia 950 XL, welcher funzt ??: hi fan´s, habe "zig" selfiesticks probiert, keiner funktioniert mit bluetooth mfg
  • realtek usb wlan funzt nicht nach update win 10

realtek usb wlan funzt nicht nach update win 10: " unbekanntes usb gerät (Fehler beim Anfordern der Gerätebeschreibung)" Das ist übrigens der zweite (Medion)PC den ich dadurch unbrauchbar gemacht...
  • Outlook 2016 als Standard-Mail Programm funzt nicht im mac unter el captain

Outlook 2016 als Standard-Mail Programm funzt nicht im mac unter el captain: Sehr geehrte Experten und Expertinnen, wer kann helfen, dass ich outlook 2016 im mac book pro als standardmailprogramm einstellen kann? Laut...