möglichkeiten des magnetsteckers - laden und usb?

Diskutiere möglichkeiten des magnetsteckers - laden und usb? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Gibt es die möglichkeit ein surface über den magnetstecker zu laden und gleichzeitig ein usb3.0 ausgang zu bekommen?
I

ingo32q

Gast
Hallo!

Gibt es die möglichkeit ein surface über den magnetstecker zu laden und gleichzeitig ein usb3.0 ausgang zu bekommen?

C

Citation

wenn du wissen willst ob der USB Anschluß funktioniert während man das Surface an der Stromversorgung hat
ja, das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun

I

Ingo32Q

Gast
Nein das meine ich nicht.

Ich suche etwas in der art wie eine dockingstation min anschlusskabel. Ein Stecker aber alle Funktionen inkl laden. Ich möchte in mein Auto ein surface einbauen aber man soll es rausnehmen können und ich habe nicht viel Platz :/

C

Citation

soweit och weiss gibt es soetwas nicht, macht auch keinen Sinn da das Surface leider kein GPS hat, sonst wäre es mit Nokia drive ein super Navi

T

ThiloE

Gast
Es gibt günstige GPS "Mäuse". Das sind über Bluetooth angebundene GPS Empfänger. Für den Anschluss im Auto könntest du auf die Docking Station zurückgreifen. Der Stromanschluss bietet also sämtliche Leitungen die du brauchst. Andere Stecker mit denen das nutzbar wäre kenne ich noch nicht.

C

Citation

hab gestern einen bei Amazon gesehen, die Kritiken waren aber nicht wirklich gut

Thema:

möglichkeiten des magnetsteckers - laden und usb?

möglichkeiten des magnetsteckers - laden und usb? - Ähnliche Themen

• "RPC-Server ist nicht verfügbar" - Anmeldung am PC nicht möglich!

"RPC-Server ist nicht verfügbar" - Anmeldung am PC nicht möglich!: Hallo Community, Nach dem ich ein Windows 10 Update mit meinem Acer Aspire E 15 Laptop durchgeführt habe, kann ich mich nicht mehr anmelden...
  • E-Mail verfassen in Outlook (Office Professional Plus 2019) nicht möglich

E-Mail verfassen in Outlook (Office Professional Plus 2019) nicht möglich: Hallo zusammen, seit dem ich das Office 2019 installiert habe, kann ich keine E-Mails mehr verfassen/ bearbeiten. Das Problem ist, sobald ich...
  • Windows 10 Pro kein RDP möglich

Windows 10 Pro kein RDP möglich: Hallo, ich versuche per RDP von einem Windows 10 Pro Rechner auf einen anderen Windows 10 Pro Rechner zuzugreifen. Bei beiden Geräten sind...
  • keine Updates und Shop-Käufe möglich

keine Updates und Shop-Käufe möglich: Hallo, ich habe z.Zt. das folgende Problem: Mein Computer ist ca. 8 Wochen jung und hat das BS. Windows 10 Home. Seit einigen Tagen findet das...
  • Anmeldung Gruppenrichtlinienclient nicht möglich, Zugriff verweigert

Anmeldung Gruppenrichtlinienclient nicht möglich, Zugriff verweigert: Liebe Community, nach der Installation des letzten Win Updates kann ich mich nicht mehr an meinem Konto anmelden. Es erscheint die Meldung "...