Möglichkeit noch eine Festplatte anzuschließen

Diskutiere Möglichkeit noch eine Festplatte anzuschließen im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe bereits 2 Festplatten und 2 DVD-Laufwerke eingebaut.. Gibt es irgendeine möglichkeit noch eine order zwei Festplatten dranzuhängen? Weil...
P

PhotonDevil

Threadstarter
Standort
NRW
Ich habe bereits 2 Festplatten und 2 DVD-Laufwerke eingebaut.. Gibt es irgendeine möglichkeit noch eine order zwei Festplatten dranzuhängen? Weil so hab ich keine Stecker mehr frei:(

T

trojaner

es gäb da vielleicht eine möglichkeit, über usb oder du kaufst dir einen pcicontroller für ide oder s-ata

mfg marius

D

DOS-Hexer

Gast
Es gibt Schnittstellenkarten mit IDE. Ich würd aber lieber eine mit S-ATA nehmen und dann S-ATA Geräte dazunehmen. Das ist Zukunftssicherer. Ansonsten kannste auch nen ext. Gehäuse per USB Anschliessen. Oder Du baust Dir ein Wechselplattenlaufwerk ein, dann kannste immer von einer Platte starten.

P

PhotonDevil

Threadstarter
Standort
NRW
Danke erstmal für die Antworten:satisfied

Ich werde mal schauen, USB-Festplatte hab ich auch schon:)

Thema:

Möglichkeit noch eine Festplatte anzuschließen

Möglichkeit noch eine Festplatte anzuschließen - Ähnliche Themen

• Update auf 1903 mit Asus X53S nicht möglich

Update auf 1903 mit Asus X53S nicht möglich: WIr versuchen das nun schon seit Monaten aber nach langem Update bricht er kurz vor Schluß ab und setzt alles wieder zurück. Das Notebook ist...
  • Abonnieren von mehreren iCal Kalendern in Outlook Web nicht möglich.

Abonnieren von mehreren iCal Kalendern in Outlook Web nicht möglich.: Hallo zusammen, leider habe ich das Problem, dass ich meine iCal-Kalender nicht mit Outlook Web (folgend OW abgekürzt) abonniert bekomme...
  • Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich

Speicherort "neue Apps" - Änderung auf 2.te HDD nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Änderung des Speicherortes für "neue Apps werden gespeichert in". 1. Festplatte (250GB SSD M.2)...
  • Keine Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen zwischen Outlook.com und Android möglich

Keine Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen zwischen Outlook.com und Android möglich: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Jahren immer mein Outlook.com Profil meinen Android-Smartphones (aktuell Samsung Galaxy S8 (SM-G950F) mit...
  • Login mit Handynummer nicht möglich

Login mit Handynummer nicht möglich: Leider kann ich unter "Anmeldung bei Microsoft verwalten" meine Mobilfunknummer nicht hinzufügen. Er erscheint die Meldung: Diese Telefonnummer...