Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen

Diskutiere Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Microsoft Azure Konto eröffnet, es jedoch nicht verwendet. Da ich mich nur...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
78.247
Sehr geehrte Damen und Herren

Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Microsoft Azure Konto eröffnet, es jedoch nicht verwendet. Da ich mich nur umsehen wollte (Preise, Funktionen etc), habe ich einen falschen Namen angeben. Nun habe ich diesen Namen vergessen.

Was ich jedoch richtig angab war meine Mobilnummer. Nun habe ich heute eine SMS vom selben Absender erhalten, der mir zuvor meine Verifikationscodes zugeschickt hat, mit dem folgenden Inhalt:

Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugegriffen. Wiederherstellen unter https://accounts.live.com

Ich erinnere mich, einen Namen verwendet zu haben, welcher mit "an" anfängt, jedoch erinnere ich mich nicht mehr an den ganzen Namen. Dennoch konnte ich mit meiner Mobilnummer an der ich diese Nachricht erhalten habe, mein Konto nicht zurücksetzen. Anscheinend wird kein Konto mit dieser Mobilnummer gefunden.

Wie kann ich vorgehen, um eventuellen Schaden zu vermeiden? Ich habe nun mit derselben Nummer ein neues Microsoft Konto eröffnet um hier zu schreiben.

Beste Grüße
 
Thema:

Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen

Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung - möglicherweise fehlerhaftes Script/Webcam

    Fehlermeldung - möglicherweise fehlerhaftes Script/Webcam: Hi al Folgende Fehlermeldung Win10(Lenovo ideapad 110: Störung/Fehlermeldung trat zeitnah mit einem Besuch der Website mit Webcam des Berner...
  • Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?)

    Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?): Ich habe seit gut 2 Wochen Probleme, wenn ich mich an meinem pc anmelde das mir angezeigt wird, ich habe kein Internet, was aber ohne Probleme...
  • Ungewöhnliche Anmeldeaktivität Email möglicherweise Phishing?

    Ungewöhnliche Anmeldeaktivität Email möglicherweise Phishing?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten in dieser mir gesagt...
  • NVIDIA-Farbeinstellungen werden nach der Installation des Fall Creators Update möglicherweise zurück

    NVIDIA-Farbeinstellungen werden nach der Installation des Fall Creators Update möglicherweise zurück: Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709) auf einem Gerät mit einer NVIDIA GeForce-Grafikkarte könnte die...
  • Neue Partitionen können möglicherweise nach der Installation des Windows 10 April 2018-Updates (Vers

    Neue Partitionen können möglicherweise nach der Installation des Windows 10 April 2018-Updates (Vers: Nach der Installation des April 2018-Updates zur Aktualisierung auf Windows 10 Version 1803 wird eine neue Partition im Datei-Explorer...
  • Ähnliche Themen

    Oben