Möglich eine 6. Lizenz zu erwerben?

Diskutiere Möglich eine 6. Lizenz zu erwerben? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wir nutzen von Office 365 alle vorhandenen 5 Lizenzen. Ist es möglich, eine 6. dazu zu kaufen oder muss man für die 6. Person das...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
wir nutzen von Office 365 alle vorhandenen 5 Lizenzen. Ist es möglich, eine 6. dazu zu kaufen oder muss man für die 6. Person das Abonnement komplett neu erwerben?
Danke für eure Hilfe,
Janina

Thema:

Möglich eine 6. Lizenz zu erwerben?

Möglich eine 6. Lizenz zu erwerben? - Ähnliche Themen

• Win 10 Pro Lizenz-Aktivierung war ohne Internet möglich?!

Win 10 Pro Lizenz-Aktivierung war ohne Internet möglich?!: Ich habe mal eine generelle Frage die ich mir während der Neuinstallation gestellt hatte. Habe eine formatierte SSD in den PC eingebaut und Win...
  • Office 2013 Lizenz übertragen ohne Product Key möglich?

Office 2013 Lizenz übertragen ohne Product Key möglich?: Hallo! Hier die Vorgeschichte, in etwas ausführlicherer Version: Vor knapp zwei Jahren hatte ich ein neues Office für meinen Laptop gebraucht...
  • Verbindung mit dem Microsoft Server zur Überprüfung der Lizenz nicht möglich

Verbindung mit dem Microsoft Server zur Überprüfung der Lizenz nicht möglich: Bislang nutze ich Office 2016 als geteilte Lizenz im Rahmen der Familie seit 2014 problemlos. Jetzt wurde ich zur Aktivierung der Lizenz...
  • Windows 10 mit Windows 7 Lizenz neu installieren. Möglich?

Windows 10 mit Windows 7 Lizenz neu installieren. Möglich?: Ich habe eine eigene normale (meint in einem großen Elektro Fachmarkt gekaufte) Windows 7 Professional Lizenz. Ich habe damals das Update auf...
  • Office 365 - Lizenz übertragen möglich?

Office 365 - Lizenz übertragen möglich?: Hallo, mit meiner Office 365 Lizenz kann ich Office ja auf mehreren Geräten nutzen. Kann ich evtl. eine der Lizenzen davon an meine Frau...