möchte w-lan netzwerk einrichten, brauche gute literatur?

Diskutiere möchte w-lan netzwerk einrichten, brauche gute literatur? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; hi möchte w-lan netzwerk einrichten, brauche gute literatur? könnt ihr mir ein paar gute links weitergeben wo alles über die einrichtung eines...
T

thunderbird

Threadstarter
hi

könnt ihr mir ein paar gute links weitergeben wo alles über die einrichtung eines w-lan netzwerkes drinsteht?

arbeite mit winxp

mfg

expertenfuchs

expertenfuchs

Mahlzeit,

schaue doch mal hier (Datei), wo einige Begriffe schön erläutert sind:

z. B. Einrichtung WLAN mit FritzBox

:deal wichtige Sicherheitsstandards sind:
- SSID (Name des WLAN-Netzwerkes = Arbeitsgruppe)
- Verschlüsselung (WEP, WPA und WPA2=AES)
- MAC-Adressen Filter

-----------------------
Gruß expertenfuchs

mastcont

mastcont

Hallo,

ich werde ab sofort nur noch d-LAN installieren. Es ist einfach schneller, weniger fehleranfällig und hat IMHO nur Vorteile gegenüber WLAN. Du kannst Dir hier über die Forumssuche gute Tips holen.

Gruss

mastcont

B

baudolino

HI Leute!
habe auch gerade w-lan verbindung zur fritz box 7050 eingerichtet,habe aber folgendes Problem: ich nutze avast 4.6 home als antivierensoftware wie muss ich alles einstellen damit das programm automatisch updated

:danke

Cyron

Cyron

SPONSOREN
ZITAT(baudolino @ 24.01.2006, 16:05) Quoted posthabe auch gerade w-lan verbindung zur fritz box 7050 eingerichtet,habe aber folgendes Problem: ich nutze avast 4.6 home als antivierensoftware wie muss ich alles einstellen damit das programm automatisch updated[/b]
Ich kann dir nur von Avast! abraten, der hat miese Erkennungsraten.

Nimm Antivir, sofern du bei Freeware bleiben willst, ansonnsten Kaspersky Antivirus oder NOD32 Antivirus.

Greetz Cyron

B

baudolino

ZITATNimm Antivir, sofern du bei Freeware bleiben willst, ansonnsten Kaspersky Antivirus oder NOD32 Antivirus.

Greetz Cyron[/b]
Antivir hatte ich auch drauf, genau das gleiche Problem, es lässt sich auch nicht updaten. falsche einstellungen ?

Gruß baudolino

frankbier

frankbier

ZITATAntivir hatte ich auch drauf, genau das gleiche Problem, es lässt sich auch nicht updaten. falsche einstellungen ? [/b]
Da Bockt bestimmt deine Firewall oder Fritz web Protect den zugriff .

Ins Netz kommst du ja !

Thema:

möchte w-lan netzwerk einrichten, brauche gute literatur? - Ähnliche Themen

• möchte w-lan drucker von epson ohne cd für windows 10 instalieren .

möchte w-lan drucker von epson ohne cd für windows 10 instalieren .: Finde keinen passenden Treiber. Wer kann mir bitte helfen.
  • Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern Platz von D auf C schieben wie geht das: Hallo, ich möchte Platz von D auf C schieben, mein C Laufwerk ist voll und D hat noch reichlich Platz, wie mache ich das
  • Ich habe die Version 2004, aber ich möchte die Version 1809 haben. Wie kann ich das tun?

Ich habe die Version 2004, aber ich möchte die Version 1809 haben. Wie kann ich das tun?: Guten Tag, ich habe die Version 2004, aber ich möchte wieder die Version 1809 haben. Wie kann ich das tun? Ich spiele Call of Duty und habe ein...
  • Druckergebnis: weiße schrift auf schwarzem Hintergrund. ich möchte es umgekehrt haben.

Druckergebnis: weiße schrift auf schwarzem Hintergrund. ich möchte es umgekehrt haben.: ich habe ein dokument zum ersten mal von meinem convertible surface book 2 auf mein drucker gedruckt. Es war weiße schrift auf schwarzem...