Möchte MS Java Virtual Machine installieren

Diskutiere Möchte MS Java Virtual Machine installieren im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; ich wollte in einen chat, das funktionierte aber nicht, weil java vm angefordert wurde. absichtlich möchte ich aber nicht die sun/java-variante...
V

vb.

Threadstarter
ich wollte in einen chat, das funktionierte aber nicht, weil java vm angefordert wurde. absichtlich möchte ich aber nicht die sun/java-variante, sondern die von microsoft installieren. ich weiß nun, dass ms diese nicht mehr ausliefert, ich jedoch habe die gezippte virtual machine von microsoft hier vorrätig als datei.l

die installation funktionierte und auch im browser sind die entsprechenden aktivierungs-häkchen gesetzt. der zutritt zum chat funktioniert aber dennoch nicht. offenbar vermisst der internet-explorer (6) immer noch die vm.
an was kann es liegen?

über jede hilfe bin ich dankbar.
meine email: vb@ManMachine.de

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Eventuell irgend eine Firewall oder Anti Spyware (z.B. XP AntiSpy) im Einsatz ??

Thema:

Möchte MS Java Virtual Machine installieren

Möchte MS Java Virtual Machine installieren - Ähnliche Themen

• ich habe ständig mit der window defender firewall probleme und möchte sie deinstallieren, weil meine comody firewall dauernd abstellt wird

ich habe ständig mit der window defender firewall probleme und möchte sie deinstallieren, weil meine comody firewall dauernd abstellt wird: das einfache abstellen bei Defender nützt nichts immer wieder die comodo abgestellt und alle inkommenden Nachrichten werden gesperrt. wer kann...
  • möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen

möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen: wie geht das? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
  • möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen

möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen: wie geht das?
  • ich möchte von windows 10 auf 8 zurück

ich möchte von windows 10 auf 8 zurück: von Windows 10 auf 8 zurück
  • Ich kann nur Deutsch schreiben. Moechte aber Windows 10 in Engisch. Lebe in Tl. Abe verstehe kein Th.Wie kann ich die Sp.aendern Laptop in Th. gekauft

Ich kann nur Deutsch schreiben. Moechte aber Windows 10 in Engisch. Lebe in Tl. Abe verstehe kein Th.Wie kann ich die Sp.aendern Laptop in Th. gekauft: Lebe in Thailand kaufe Laptop Asus. In diesem Laptop ist Window 10 instaliert . Aber die Sprache ist Th. und die verstehe ich nicht. Wie kann ich...