möchte meinen Gamer Pc verkaufen

Diskutiere möchte meinen Gamer Pc verkaufen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Moinsen :D ich möchte meinen Pc loswerden. Mein System sieht wie folgt aus :-) http://www.sysprofile.de/id111232 was meint ihr wie viel ist er...
J

Jax1988

Threadstarter
Moinsen :D

ich möchte meinen Pc loswerden.

Mein System sieht wie folgt aus :-)

http://www.sysprofile.de/id111232

was meint ihr wie viel ist er noch wert? dachte so an die 500 - 600 öcken?!

mfg

Daniel

J

Jax1988

Threadstarter
iss aber keine antwort auf meine frage^^

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Wie alt sind die Teile bzw. ist der Computer?
Selbst gebaut oder fertig?
Rechnung?

Fragen über Fragen…

Erli :cool

P

Prometheus

Gast
Hmm, 500 EUR würde ich sagen. Die Mainboard-Marke wird nicht genannt, solltest du mal eintragen.

E

einstein_3009

Gehäuse, Netzteil? Mit Tastatur und Maus? Win 7 RC2 gibt/gab es überhaupt nicht, das es nur ein RC gab/gibt, nur so nebenbei.

Preis max. 500,-

J

Jax1988

Threadstarter
mobo ist asrock nur der Tower ohne tasta und monitor alles ca 4- 8 monate alt und selbstbau

E

einstein_3009

Was ist das fürn Tower (Marke, Hersteller, Modell)? Oder is das 08/15 Ding?

J

Jax1988

Threadstarter
08/15 nichts berauschendes das was evt noch was interesantes ist ist das Mobo mit ddr2 un ddr3 steckplätze

hat denn wer interesse?

Thema:

möchte meinen Gamer Pc verkaufen

möchte meinen Gamer Pc verkaufen - Ähnliche Themen

• Ich möchte den S-Modus verlassen aber ich komme mit den Angaben aus dem Internet nicht weiter . Biite um aussagekräftige Hilfe von Ihnen. Schon mal vi

Ich möchte den S-Modus verlassen aber ich komme mit den Angaben aus dem Internet nicht weiter . Biite um aussagekräftige Hilfe von Ihnen. Schon mal vi: Runterladen von Programmen aus dem Internet klappt immer, jedoch beim öffnen der Programme bekomme ich immer die Anzeige , App wurde vom...
  • Ich möchte eine Anwendung herunterladen

Ich möchte eine Anwendung herunterladen: Wenn ich auf öffnen gehe kommt nun folgendes: Ihre Organisation hat diese App mithilfe der Windows Defender-Anwendungssteuerung blockiert...
  • E-Mail Anmeldefenster nach PC hochfahren möchte ich deaktivieren.

E-Mail Anmeldefenster nach PC hochfahren möchte ich deaktivieren.: Ich hab bei Outlook.com ein Konto schon länger erstellt. Aus irgendeinen Grund erscheint nach dem hochfahren meines Desktop PCs das Anmeldefenster...
  • E-Mail Anmeldefenster nach PC hochfahren möchte ich deaktivieren.

E-Mail Anmeldefenster nach PC hochfahren möchte ich deaktivieren.: Ich hab bei Outlook.com ein Konto schon länger erstellt. Aus irgendeinen Grund erscheint nach dem hochfahren meines Desktop PCs das Anmeldefenster...
  • Mein Laptop möchte nicht herunterfahren

Mein Laptop möchte nicht herunterfahren: Guten Tag, Seit einigen Tagen möchte mein Laptop nicht mehr herunterfahren. Ich dache mir vorerst nur das es hängt und einfach abwarten müsse...