Möchte meinen Desktop unterteilen

Diskutiere Möchte meinen Desktop unterteilen im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo! Ich schreibe seit langer Zeit auch mal wieder etwas hier :D Undzwar habe ich diese mal das Problem, dass ich gerne meinen Desktop...
OpFeRkInD

OpFeRkInD

Hallo!
Ich schreibe seit langer Zeit auch mal wieder etwas hier :D
Undzwar habe ich diese mal das Problem, dass ich gerne meinen Desktop unterteilen möchte, z.B. in 2 oder 4 Teile, und wenn ich einen ordner öffne, der dann genauso groß ist, wie ein Teil. Ich habe das auf dem Sony Vaio von einem Freund von mir gesehen und bin total fasziniert davon. Nun habe ich schon gegoogelt und hier im Board gesucht, hab aber leider nichts gefunden, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen!
Wäre super und schonmal Danke im vorraus!
Gruß
das opferkind :D :wut

DiableNoir

DiableNoir

Hmmm....meinst du virtuelle Desktops wie bei Linux? Sowas kann man zB mit den kostenlosen Microsoft PowerToys machen....nennt sich bei denen "Virtual Desktop Manager".

Thema:

Möchte meinen Desktop unterteilen

Möchte meinen Desktop unterteilen - Ähnliche Themen

• Kein Zugriff auf den Desktop, möchte eine saubere Neuinstallation durchführen, aber auch meine Daten

Kein Zugriff auf den Desktop, möchte eine saubere Neuinstallation durchführen, aber auch meine Daten: Wie sichere ich meine Daten ab, wenn ich keinen Zugang zu meinem Desktop mehr habe und Windows neu installieren möchte?
  • Windows 7 möchte Minianwendungen auf den Desktop Programieren Wie ??

Windows 7 möchte Minianwendungen auf den Desktop Programieren Wie ??: Wie muss ich vorgehen bitte um Hilfe ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
  • Desktop Icons veändern unwillkürlich die Position, sobald man eines verschieben möchte und nach jede

Desktop Icons veändern unwillkürlich die Position, sobald man eines verschieben möchte und nach jede: Dann versteuen diese sich unangeordnet über das ganze Desktop. Die Haken bei "Symbole automatisch anordnen" und "Symbole am Raster ausrichten"...
  • möchte eine Verlinkung auf dem Desktop erstellen

möchte eine Verlinkung auf dem Desktop erstellen: Ich würde gerne eine Verlinkung von SYSTEMABBILDSICHERUNG auf dem Desktop erstellen. Jedoch bekomme ich das irgendwie nicht hin. Wer kann mir helfen?
  • Möchte Desktop von User 1 zu User 2 kopieren

Möchte Desktop von User 1 zu User 2 kopieren: Die Symbole usw sollen die gleichen sein, geht hauptsächlich um die Anordnung Weiss jemand wo Windows diese Information speichert welches Symbol...