Möchte meinen Desktop unterteilen

Diskutiere Möchte meinen Desktop unterteilen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich schreibe seit langer Zeit auch mal wieder etwas hier :D Undzwar habe ich diese mal das Problem, dass ich gerne meinen Desktop...
  • Möchte meinen Desktop unterteilen Beitrag #1
OpFeRkInD

OpFeRkInD

Threadstarter
Hallo!
Ich schreibe seit langer Zeit auch mal wieder etwas hier :D
Undzwar habe ich diese mal das Problem, dass ich gerne meinen Desktop unterteilen möchte, z.B. in 2 oder 4 Teile, und wenn ich einen ordner öffne, der dann genauso groß ist, wie ein Teil. Ich habe das auf dem Sony Vaio von einem Freund von mir gesehen und bin total fasziniert davon. Nun habe ich schon gegoogelt und hier im Board gesucht, hab aber leider nichts gefunden, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen!
Wäre super und schonmal Danke im vorraus!
Gruß
das opferkind :D :wut

Thema:

Möchte meinen Desktop unterteilen

Möchte meinen Desktop unterteilen - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
GELÖST Explorer Win7 anderes Laufwerk ansteuern: Moin irgendwie bin ich zu blöde(zu alt?) und bekomme es nicht hin.... in früheren Zeiten wars irgendwie einfacher... mich nervt die Explorer...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
GELÖST Lüfter läuft permanent und dies ziemlich laut: Hallo zusammen, bin es mal wieder und dieses Mal in eigener Sache mit einem ganz ganz großen Hilfeschrei an euch...:flenn Ich glaube ich hatte...
Oben