möchte einen neuen pc welche komponenten

Diskutiere möchte einen neuen pc welche komponenten im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hi ich möchte mir in den nächsten 2 wochen einen neuen pc zusammenbauen. gebt mir mal ein paar kaufempfehlungen. also der pc muss von grundauf...
  • möchte einen neuen pc welche komponenten Beitrag #1
M

MichaelAlburg

Threadstarter
hi
ich möchte mir in den nächsten 2 wochen einen neuen pc zusammenbauen.
gebt mir mal ein paar kaufempfehlungen.
also der pc muss von grundauf gebaut werden also alles incl. lüfter , gehäuse etc.
ausgeben kann ich 2800€ ja kein schreibfehler:D

so es sollte ein amd prozzi sein (ich mag intel einfach nicht, und bitte nicht warum wieseo und intel ist doch besser blabla )
der rechner soll zum zocken sein und videobearbeitung sowie arbeitsrechner.
gruß Michael Alburg

• möchte einen neuen pc welche komponenten Beitrag #2
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Du verschenkst nicht zufällig deinen alten :aah
Wenn ja PM an mich :D

Erli :D

Zum Thema: Bin mir fast sicher Freak-X wird dir ein schönes System zurechtschnüren :up

Anhänge

• amd sig.jpg
    amd sig.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 159
  • möchte einen neuen pc welche komponenten Beitrag #3
M

*michi*

Gast
Dann ist das doch kein Problem bei dem Budget, ist das nicht etwa etwas oversized? Nehm von allem das Beste und dann passt das schon, was soll man da noch empfehlen?....

Ich hab mir grade Komponenten beim Händler um die Ecke gekauft und knapp 700 € ausgegeben, für einen Intel E6600 @ 2,4 Ghz, einer Geforce 8600 GT, einem MSI 965 Neo F, einer Win TV PVR 150 und 2 GB Ram einen billich DVD Brenner, behalten hab ich mein NT, mein Gehäuse, meine Floppy, den Cardreader und den Frontpanel USB Anschluß, sowie Drucker, Monitor und Scanner, die Kiste läuft für meine Begriffe wie die Feuerwehr.... Man muß also keine 2.800 € ausgeben, soll ich Dir meine Kontonummer geben? :D. AMD wäre als Prozzy soger noch etwas billiger als der Intel....

Gruß *michi*

• möchte einen neuen pc welche komponenten Beitrag #4
Michel

Michel

AMD FX60
Asus A8N32-sli Deluxe
2 x XFX 8800gtx Graka´s(nur eine angeschlossen)
OCZ GameXStream 850W Netzteil
4 x 1 gb G.skill 2 x HD501LJ 500gb

Wenn ich das lese - nein, ich werde mich nicht an Empfehlungen für einen neuen PC beteiligen. Dein jetziger PC gehört immer noch zur Leistungsspitze im PC-Bereich.

• möchte einen neuen pc welche komponenten Beitrag #5
S

sm70

Bei welcher Komponente willst du dich denn verbessern?? Da fällt mir max. der Prozzi ein, Intel willst du ja nicht haben!!!

• möchte einen neuen pc welche komponenten Beitrag #6
P

PsychoChrille

Whow, bei den Sys wüßte ich auch nicht, was man "wirklich" verbessern kann.
Außer alles vergolden!

• möchte einen neuen pc welche komponenten Beitrag #7
P

Phraser

Willst du:

-ein typisches "Modding-Gehäuse"?
-Wakü?
-grossen Monitor?

• möchte einen neuen pc welche komponenten Beitrag #8
M

*michi*

Gast
:D

vielleicht will da ja nur jemand ein bisschen angeben?.... Je länger die Motorhaube, desto kleiner der Joha*** Ihr wisst schon ;)

*michi*

• möchte einen neuen pc welche komponenten Beitrag #9
M

MichaelAlburg

Threadstarter
nein angeben will ich nicht , ich brauche einen neuen pc weil meinen jetzigen bekommt mein sohn, und wakü ist nicht so mein ding , monitor hab ich noch nen 22 zoll rumstehen der sollte reichen.
gehäuse sollte logischerweise gut durchdacht sein , viel platz haben und gut durchlüftet sein.
es müssen ja nicht 2800€ sein (ist mein max budget für einen neuen rechner , wenn es günstiger wird klar auch gut , muss ja nicht alles ausgeben)
gruß michael alburg

• möchte einen neuen pc welche komponenten Beitrag #10
Michel

Michel

Dann ist es was anderes:

Zuletzt bearbeitet:
  • möchte einen neuen pc welche komponenten Beitrag #12
F

Freak-X

Gast
- gelöscht -

Thema:

möchte einen neuen pc welche komponenten

möchte einen neuen pc welche komponenten - Ähnliche Themen

PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Stromverbrauch Pc vs Laptop - Warum solch grosse Unterschiede?: Hallo Community Ich melde mich auch mal wieder mit einer Frage / Diskussion. Habe mir einen neuen Pc geholt und feststellen müssen, dass...
Beratung PC Komponenten: Heyho. Ich bräuchte Beratung beim Zusammenstellen von nem neuen Rechner. Mein alter Gaul hat jetzt bestimmt 10 Jahre aufm Buckel und hat so...
Desktop-PC-Gehäuse: welche Platinenrotation bietet die besseren Kühleigenschaften: Desktop-PC-Gehäuse gibt es mittlerweile in den verschiedensten Ausführungen und Layout-Anordnungen für den Mainboard-Einbau. Neben dem klassischen...
Oben