Möchte einen NEC Drucker unter XP betreiben

Diskutiere Möchte einen NEC Drucker unter XP betreiben im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hatte mit der NEC-Hotline telefoniert: Es gibt keine Treiber für WIN NT, 2000 oder XP Hat jemand trotzdem eine Idee? Gibt es ein Testprogramm für...

djdaffy

Threadstarter
Hatte mit der NEC-Hotline telefoniert: Es gibt keine Treiber für WIN NT, 2000 oder XP
Hat jemand trotzdem eine Idee?
Gibt es ein Testprogramm für den LPT1-Port?

Andy

Administrator
Team
Gibt es ein Testprogramm für den LPT1-Port?

Klar, es heißt DOS Box ;D

einfach eine Textdatei erstellen und im DOS-Fenster den Befehl copy TEST.TXT lpt1 eingeben.

Eventuell musst du am Drucker noch eine Taste drücken, weil kein FormFeed mitgeschickt wird. Aber so kannst du leicht die Schnitstelle testen.

djdaffy

Threadstarter
konnte das Problem nicht lösen! Es gab einen neuen Drucker.

Thema:

Möchte einen NEC Drucker unter XP betreiben

Möchte einen NEC Drucker unter XP betreiben - Ähnliche Themen

Neue USB-Geräter werden nicht installiert: Hallo, vor Kurzem habe ich mein Windows komplett neu aufgesetzt, jetzt auf 2H20. Seit dem habe ich das merkwürdige Problem, dass neue Geräte...
GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme...
Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es...
Canon TS5050 muss nach jedem Windows Update neu installiert werden: Hallo zusammen! Nach jedem - wirklich jedem - Windows Update muss ich die Treiber für meinen Canon TS 5050 (Drucker) deinstallieren und neu...
Oben