Modul für lm sensors für eine Asus AGP-V6800

Diskutiere Modul für lm sensors für eine Asus AGP-V6800 im Linux Forum im Bereich Linux; Ich hab in dem Programm sensors-detect von lm sensors gesehen, das es ein Modul zur Temperaturmessung für die Asus AGP-V6800 (NVidia Geforce DDR)...
M

morpheus2051

Threadstarter
Ich hab in dem Programm sensors-detect von lm sensors gesehen, das es ein Modul zur Temperaturmessung für die Asus AGP-V6800 (NVidia Geforce DDR) Grafikkarte gibt. Leider steht nicht dabei wo man das bekommt. Weiß jemand von euch ob es dieses besagte Modul überhaupt gibt und wo man es runterladen kann?

Danke!

Thema:

Modul für lm sensors für eine Asus AGP-V6800

Modul für lm sensors für eine Asus AGP-V6800 - Ähnliche Themen

• Microsoft gibt Surface Pro mit LTE-Modul zur Vorbestellung frei - allerdings vorerst nur für Geschäf

Microsoft gibt Surface Pro mit LTE-Modul zur Vorbestellung frei - allerdings vorerst nur für Geschäf: Obwohl Microsoft sein neues Surface Pro mit integriertem LTE-Modem bereits im Mai diesen Jahres angekündigt hat, war dieses bislang nirgends...
  • Wevcam Chat Modul für Camchst Portal

Wevcam Chat Modul für Camchst Portal: Hallo zusammen, ich weiß langsam nicht mehr, wo ich noch suchen soll. Ich habe ein webcam cchat Portal geplant. Ich habe alles ssoweit...
  • Mi Notebook Air von Xiaomi mit 4G LTE Modul für den 23.12.2016 angekündigt

Mi Notebook Air von Xiaomi mit 4G LTE Modul für den 23.12.2016 angekündigt: Auch für Windows 10 User hat Xiaomi dieses Jahr noch eine kleine Neuerung im Gepäck. Für das bereits vorhandene Mi Notebook Air wird nun ein...
  • PowerShell-Modul für Azure Machine Learning verfügbar

PowerShell-Modul für Azure Machine Learning verfügbar: <p>Für Azure Machine Learning kann ab sofort ein eigenes PowerShell-Modul eingesetzt werden. Dieses befindet sich momentan in einer Public...
  • Statische Codeanalyse für PowerShell-Skripte und -Module

Statische Codeanalyse für PowerShell-Skripte und -Module: <p>Die aktuelle <a href="http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=45883" target="_blank">Februar-Preview des Windows Management...