GELÖST modifizierte Win2k-Farbschemas mit regedit importieren?

Diskutiere modifizierte Win2k-Farbschemas mit regedit importieren? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, meine modifizierten Farbschemas (größere Icon-Schriften etc) stehen in der registry in HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Appearance\Schemes...
A

AtariFan

Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
40
Standort
Rhein-Main
Hallo,

meine modifizierten Farbschemas (größere Icon-Schriften etc) stehen in der registry in HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Appearance\Schemes.
Ich habe alle angeklickt und dann exportiert. Wie bekomme ich sie von der reg-Datei nach HKEY_USERS\.DEFAULT?
Bin für jeden Tip dankbar.

Viele Grüße, Ludwig
 
J

jdr_85

Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
1.665
Alter
34
Einfach in der reg-Datei das "HKEY_CURRENT_USER" durch "HKEY_USERS\.DEFAULT" ersetzen funktioniert nicht?
 
A

AtariFan

Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
40
Standort
Rhein-Main
Hallo alle beide,

Einfach in der reg-Datei das "HKEY_CURRENT_USER" durch "HKEY_USERS\.DEFAULT" ersetzen funktioniert nicht?
Doch, das funktioniert mit anschließendem Doppelklick. Einem neuen Benutzer stehen die Farbschemas aber, wie ich dann sah, nur zur Verfügung, wenn als "Pfad" in der REG-Datei HKEY_CURRENT_USER eingetragen wird

Vielen Dank, Ludwig
 
Thema:

modifizierte Win2k-Farbschemas mit regedit importieren?

modifizierte Win2k-Farbschemas mit regedit importieren? - Ähnliche Themen

  • Apple geht in Deutschland auch gegen modifiziertes Galaxy Tab vor

    Apple geht in Deutschland auch gegen modifiziertes Galaxy Tab vor: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?

    Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?: Hallo und schönen guten Tag allerseits! Eigentlich sagt die Topic schon alles: Welche Java-Version läuft problemlos unter Windows 2000 Server...
  • Sony schließt modifizierte PS3-Konsolen aus

    Sony schließt modifizierte PS3-Konsolen aus: Kein Zugriff mehr auf das PSN-Netzwerk möglich Diese Woche hat Sony bereits im offiziellen Blog angekündigt, zusätzliche Maßnahmen gegen...
  • Partition modifiziert (GParted), defekte Files

    Partition modifiziert (GParted), defekte Files: Hatte eine Partition mit GParted verschieben wollen. Weil ich zuwenig Zeit hatte (ging irgendwas um 3h) musste ich abbrechen. Jetzt sind diverse...
  • [Gelöst] Modifizierte MSDOS.SYS (beim Booten mit "nicht-bootfähiger-CD"

    [Gelöst] Modifizierte MSDOS.SYS (beim Booten mit "nicht-bootfähiger-CD": Hi, Ich habe einen Pentium 1 - 100 MHh, 40 MB Ram, 1,5 GB HDD mit Windows 98se von einem Kunden zur Reparatur bekommen. Nach dem Einschalten war...
  • Ähnliche Themen

    Oben