Modern Warfare 3 - Spürbar längere Kampagne als in Modern Warfare 2

Diskutiere Modern Warfare 3 - Spürbar längere Kampagne als in Modern Warfare 2 im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Wie der für die Handlung des Shooters zuständige Glen Shofield von Sledgehammer Games mitteilt, soll die Kampagne von Modern Warfare 3...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

127x173.jpg

Wie der für die Handlung des Shooters zuständige Glen Shofield von Sledgehammer Games mitteilt, soll die Kampagne von Modern Warfare 3 umfangreicher sein als die des Vorgängers.

Einer der größten Kritikpunkte an dem Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 war die sehr kurze Solokampagne des Spiels. Den über 100 Stunden Multiplayer-Spaß standen lediglich 7 Stunden Solo-Spielzeit gegenüber. Wie Glen Shofield, CEO von Sledgehammer Games in einem Interview mit der Website CVG.com erklärt, will man an diesem Punkt nachbessern. Die Solo-Spielzeit von Call of Duty: Modern Warfare 3 hänge stark vom Spieler und seiner Vorgehensweise ab, soll aber dennoch spürbar länger ausfallen. »Ich und auch die meisten anderen von uns haben den Eindruck, dass es [Modern Warfare 3] länger sein wird als Modern Warfare 2.«

» Unser Vorschau-Video zum Modern-Warfare-3-Multiplayer auf GameStar.de anschauen

Derzeit arbeiten drei Eintwicklerteams gemeinsam an der Fertigstellung des Ego-Shooters. Neben dem Studio Sledgehammer Games, welches überwiegend für die Erzählweise und Handlung des Spiels verantwortlich ist, werkelt Raven Software am Benutzer-Interface. Infinity Ward steht als Haupt-Entwickler hinter der Produktion.

Call of Duty: Modern Warfare 3 soll am 8. November für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Auf der Call-of-Duty-Expo 2011 konnten wir den Multiplayer-Modus von Modern Warfare 3 anspielen. In unserer Vorschau berichten wir über unsere Eindrücke von den Schlachten, dem Koop-Modus und Activisions Social-Plattform Call of Duty: Elite.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Bilder zum Multiplayer ;)

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de​

Hoschi347

Bin ich mal gespannt, die CoD MW3 und BF3 Veteranen befinden sich ja gerade zu in Weltkriegsstimmung, ich, jedenfalls warte erstmal ab, bis sich die entsprechenden Titel zu einem vernünftigen Preis anbieten.....

Eric-Cartman

Kann es kaum erwarten die Spiele für Xbox in die finger zu bekommen :)

Michel

Spürbar länger heißt: In MW2 musste man zwischendurch nicht aufs Klo gehen, in MW3 kann es passieren, dass man vor der letzten Mission flitzen muss, je nachdem wieviel Kaffee man intus hat.

Hoschi347

Du hast Ideen.....

Luk

Ach ich habe genug von cod. die hätten nach dem 6. (oder eher 4.) aufhören sollen jetzt geht das nur noch ums Geld, bis die Reihe tod ist. Die planen ja 2 Teile pro Jahr, das kann nicht lange gut gehen. Außerdem ist es wieder fast das gleiche wie beim Vorgänger....

S

Snohomish

Gast
Ego-Shooter sind doch eh immer das selbe...obwohl ich hin und wieder auch mal rumballer.
Auf Dauer gesehen ist das drumherum wie z.B. die Story wichtiger.

Aber als reiner SP-Spieler kann ich auch nicht ganz mitreden.;)

Hoschi347

Ich fand das, was Invinity Ward macht, garnicht so schlecht, ist interessant und modern, und macht auch mal spass mit modernsten Waffen durch die Gegend zu ballern und wieder mal die Welt zu retten.

Von den Storys her, und auch vom grafischen her, finde ich aber, das Treyarch die Sache besser macht und freue mich schon auf den nächsten Teil der CoD-Serie, die von Treyarch veröffentlicht wird.

Wizzo

ich fand eigentlich bis jetzt alle teile gut... vor allem die gut erzählten und inszenierten mit action-vollgepackten modern-warfare teile gefielen mir sehr gut. dass sie so kurz waren war allerdings ein nachteil denn mp spiel ich immer noch day of defeat :D
längere sp-missionen im 3. teil wäre da schon nicht schlecht! ;)

Thema:

Modern Warfare 3 - Spürbar längere Kampagne als in Modern Warfare 2

Modern Warfare 3 - Spürbar längere Kampagne als in Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare (2019) Stürzt ab.: Hallo Zusammen Ich habe seit kurzen das Problem das CoD:MW bei beenden der Runde, also beim Mapwechsel abstürzt. Im Forum von Activision bekam...
Surface Book 3 15" Geforce 1660 Ti MaxQ - Darstellungsprobleme und Crashes in 3D-Anwendungen: Seit gestern bin ich Besitzer eines 15" Surface Book 3, 15" mit Geforce 1660 Ti MaxQ, 1TB-Version. Leider ist mein Gesamteindruck bisher etwas...
Call of Duty: WWII - so sehen die weltweiten Bewertungen aus: Nach gut neun Jahren wagt sich das von Activision und Sledgehammer Games entwickelte Call of Duty: WWII wie der Name schon andeutet, wieder in ein...
Call of Duty: WWII - im kommenden Teil geht es back to the roots - UPDATE mit Ankündigungstrailer: In gut zwei Tagen soll der neue Shooter "Call of Duty: WWII" offiziell vorgestellt werden, mit denen die Entwickler von Sledgehammer Games sowie...
Call of Duty: WWII - so sehen die minimalen Hardwareanforderungen der kommenden Open-Beta aus: Mit Call of Duty: WWII, welches für den 3. November angekündigt ist, möchte Activision gewissermaßen "back to roots". Möchte man sich einen ersten...
Oben