Modern Warfare 3 - Leak zeigt vermeintliche Perks und Killstreaks

Diskutiere Modern Warfare 3 - Leak zeigt vermeintliche Perks und Killstreaks im Games-News Forum im Bereich News; Hallo. Im Internet ist eine Liste aufgetaucht, die angeblich sämtliche Perks und Killstreaks aus dem Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern...

Meschugges

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
2.857
Alter
49
Ort
Nachtcafe
Hallo.

Im Internet ist eine Liste aufgetaucht, die angeblich sämtliche Perks und Killstreaks aus dem Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3 beinhaltet.

News.jpg
Ein aktueller Leak zeigt angeblich alle Perks und
Killstreaks des kommenden Modern Warfare 3.



Bereits Mitte Mai dieses Jahres gerieten zahlreiche Informationen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 ungewollt ins Netz. Nun sorgt ein weiterer Leak für neue Informationen zum Activision-Shooter. Wie die deutsche Website gamestrust.de berichtet, ist eine Liste mit sämtlichen im Multiplayer-Modus des Spiels enthaltenen Perks (freischaltbare Vorteile) und Killstreaks (Abschussserien) aufgetaucht.........weiterlesen



 

Kellerk1nd

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Komisch, bei BF3 nannte man das nur Pressemitteilung...
 

Hoschi347

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
3.086
Alter
41
Ort
Hessen
Wichtigtuerei, ich hatte mich diesbezüglich schonmal geäussert
 

Luk

Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
506
Ach nach CoD 4 ging es nur noch bergab und so wird das auch bleiben....

Und bei MW3 sieht es schon wieder so aus als würden die das komplette System von C0D 4 übernehmen, wahrscheinlich ist es auch schon wieder die gleiche Grafikengine wie bei CoD 4.

Die sollen sich mal was wirklich neues ausdenken und nicht immer nur diese kleinen Erweiterungen.

Mann hätte sich echt die letzten 3 teile sparen können und dafür nen paar Erweiterungen für Cod 4 raus bringen können.

Kein Wunder das BF aufholt.
 

Hoschi347

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
3.086
Alter
41
Ort
Hessen
Ich fand die letzten 3 Teile richtig gut, okay, der 5te Teil war etwas langatmig, aber am Ende verdammt spannend!
 

Hoschi347

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
3.086
Alter
41
Ort
Hessen
Ja, das war aber nur die Spitze des Eisberges, mit dabei zu sein ist noch ein ganz anderes, intensiveres Erlebnis :up
 

Luk

Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
506
Habe mich eher auf den Multiplayer bezogen dem teil warum man ein Spiel wirklich ""KAUFT""".
 

DonJean

Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
416
Alter
31
Ort
Ost-Westfalen
Also ich werde mir vermutlich MW3 zulegen, allein schon, weil ich den MW2 Multiplayer-Teil nicht nur zocke, sondern quasi lebe :D
 

Kellerk1nd

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
MW2 die Steamversion ist soooo kacke weils keine Dedizierten Server gibt, ich zock MW2 nur aúf alterIWnet ;)
 
Thema:

Modern Warfare 3 - Leak zeigt vermeintliche Perks und Killstreaks

Modern Warfare 3 - Leak zeigt vermeintliche Perks und Killstreaks - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare (2019) Stürzt ab.: Hallo Zusammen Ich habe seit kurzen das Problem das CoD:MW bei beenden der Runde, also beim Mapwechsel abstürzt. Im Forum von Activision bekam...
Surface Book 3 15" Geforce 1660 Ti MaxQ - Darstellungsprobleme und Crashes in 3D-Anwendungen: Seit gestern bin ich Besitzer eines 15" Surface Book 3, 15" mit Geforce 1660 Ti MaxQ, 1TB-Version. Leider ist mein Gesamteindruck bisher etwas...
Call of Duty: WWII - im kommenden Teil geht es back to the roots - UPDATE mit Ankündigungstrailer: In gut zwei Tagen soll der neue Shooter "Call of Duty: WWII" offiziell vorgestellt werden, mit denen die Entwickler von Sledgehammer Games sowie...
Windows 10 S soll im kommenden Jahr durch einen S Mode abgelöst werden, der dann allen bestehenden Windows-10-Versionen zur Verfügung steht - UPDATE: Das im Mai vergangenen Jahres vorgestellte Windows 10 S als Microsofts Antwort auf die Verbreitung der günstigen Chrome-Books hat sich bis heute...
Windows 10 Insider Build 15031 kommt mit Dynamic Lock und Compact Overlay: Windows Insider (Desktop) können ab sofort auf die neue Build 15031 zurückgreifen (Mobile folgt im Laufe der Woche), welche neben vielen...
Oben