Modern Warfare 2 - Versand-Eklat in Österreich?

Diskutiere Modern Warfare 2 - Versand-Eklat in Österreich? im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Ein österreichischer Versandhändler garantiert, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 bereits fünf Tage vor dem Release versendet wird...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

152x.jpg

Ein österreichischer Versandhändler garantiert, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 bereits fünf Tage vor dem Release versendet wird.

Der österreichische Spieleversandhändler games-only.at kündigt auf seiner Internetseite an, dass er den Versand des Shooters Call of Duty: Modern Warfare 2 für alle Vorbesteller am 5.November garantieren kann. Das wäre also fünf Tage vor dem regulären Release des Spiels am 10.November.

Es ist zwar durchaus gängige Praxis, dass Vorbesteller eine Spiel einen Tag vor dem offiziellen Release erhalten. Ganze fünf Tage vorher sind aber dann doch sehr unüblich und wird für Unmut bei Spielern sorgen, die ihre Version bei anderen Händlern bestellt haben.
Der Publisher Activision hat der Presse bisher keine Vorabversion des Ego-Shooters zukommen lassen. Als Begründung führte der Hersteller an, dass das Auftauchen von Raubkopien im Internet möglichst lange verhindert werden soll.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de​

H

HWFlo

Vermutlich entweder mit einer einstweiligen Verfügung oder mit dem Entzug der Rechte zum Versand.
Oder die Lieferung kommt einfach zu spät ;)

H

HWFlo

Sowieso ^^

Thema:

Modern Warfare 2 - Versand-Eklat in Österreich?

Modern Warfare 2 - Versand-Eklat in Österreich? - Ähnliche Themen

• GELÖST Schriftart aus CoD Modern Warfare

GELÖST Schriftart aus CoD Modern Warfare: Hallo. Kennt jemand die Schriftart der Menüs aus MW3? Ich habe schon mal danach bei Google geschaut, aber da finde ich nur die Schriftart des...
  • Modern Warfare und Windows 8

Modern Warfare und Windows 8: Nach dem ich mir einen neuen Browser festgelegt hatte gibt es nicht mehr möglich bei Modern Warfare den Internetmodus aufzurufen. Also den...
  • Modern Warfare 3: Chaos-Pack-Termin

Modern Warfare 3: Chaos-Pack-Termin: Hallo Das seit Anfang August für Xbox 360 erhältliche Call of Duty: Modern Warfare 3-Zusatzpaket Chaos Pack wird am 13. September 2012 für PC...
  • Call of Duty: Modern Warfare 3 Release-Datum für Chaos Pack bekannt gegeben

Call of Duty: Modern Warfare 3 Release-Datum für Chaos Pack bekannt gegeben: Hallo Xbox 360 Spieler freuen sich bereits seit dem 09. August über die Veröffentlichung des Chaos Packs. Mittlerweile wurde jedoch auch ein...
  • Call of Duty: Modern Warfare 4 - Angeblicher Insider verrät Details

Call of Duty: Modern Warfare 4 - Angeblicher Insider verrät Details: Hallo. Beim Activision-Entwickler Neversoft könnte der nächste Teil der Call of Duty-Reihe entstehen. Im Internet sind jetzt erste mögliche Infos...