Modern Warfare 2 - Steam-Aktivierung ab sofort möglich (Update)

Diskutiere Modern Warfare 2 - Steam-Aktivierung ab sofort möglich (Update) im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Der Shooter Modern Warfare 2 ist ab heute über Steam registrierbar, obwohl das eigentlich erst am dem 12.11 möglich sein sollte. Gute...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

152x.jpg

Der Shooter Modern Warfare 2 ist ab heute über Steam registrierbar, obwohl das eigentlich erst am dem 12.11 möglich sein sollte.

Gute Nachricht für alle Käufer der PC-Version des Ego-Shooters Call of Duty: Modern Warfare 2: Die verpflichtende Registrierung und Freischaltung auf Steam ist ab sofort möglich.

Ab heute ist das Spiel offiziell im Handel erhältlich, allerdings wäre - nach Angaben von Steam - die Aktivierung der Installation erst ab dem 12.11 möglich. Ohne diese ist aber auch ein Spielen der Singleplayer-Kampagne nicht möglich.

Die Steam-Website zeigt zwar zum momentanen Zeitpunkt auch noch immer den 12.November als Erscheinungstermin an, allerdings ließ sich die Disc-Version von Modern Warfare 2 in der GameStar-Redaktion ohne Probleme installieren und starten. Ob dies auch für die Dowload-Variante gilt, ist im Moment noch nicht geprüft.

Petra Schmitz ist seit den frühen Morgenstunden bereits dabei, das lang erwartete Spiel auf Herz und Nieren zu prüfen. Wir werden im Laufe des Tages den Test der PC-Version auf GameStar.de bereitstellen.

Funktioniert Ihre Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 auch schon? Schreiben Sie uns im GameStar-Forum.

UPDATE: Die Internetseite codinfobase.de berichtet über Probleme mit der deutschen Version von Modern Warfare 2. Es werden dabei die Forenbeiträge von Spielern zusammengetragen, die alle von ähnlichen Bugs mit der deutschen Verkaufsversion berichten: Das Umstellen der Sprache kann den Shooter unspielbar machen, da ab diesem Moment der Start verweigert wird.

Anscheinend gibt es Probleme mit der lokalisierten Sprachausgabe, denn die deutschen Soundfiles müssen erst während der Installation vom Steam-Server gezogen werden. Ein Wechsel auf English zerstört die Installation auf der Festplatte und kann in der Regel nur durch eine komplette Neuinstallation von Modern Warfare 2 repariert werden.

Bevor dieser Bug nicht komplett geklärt ist, können wir nur raten, die Sprache des Spiels bis auf Weiteres nicht zu ändern. Wir versuchen gerade den Fehler zu repdroduzieren und eine Lösung zu finden.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de​

S

Stefan B.

ich habe call of duty 6 installiert, allerdings wird jetzt noch ein update bei steam geladen, bin nach fast einer stunde erst bei 30% (700kbit/s!!!)

ist das normal???

iwie blöd, da ichs gerne spielen möchte.

warum liegen eigentlich zwei cd´s bei? ich benötige nur die erste für die installation...

hoffe auf kurzfristeige rückmeldung,

schöne grüße
stefan

Zuletzt bearbeitet:
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
ich habe call of duty 6 installiert, allerdings wird jetzt noch ein update bei steam geladen, bin nach fast einer stunde erst bei 30% (700kbit/s!!!)

ist das normal???

iwie blöd, da ichs gerne spielen möchte.

warum liegen eigentlich zwei cd´s bei? ich benötige nur die erste für die installation...

hoffe auf kurzfristeige rückmeldung,

schöne grüße
stefan
Das fängt ja schon gut an, leider kann ich dir nicht helfen. Das Game habe ich leider noch nicht.

Die zweite CD könnte vielleicht zum spielen dienen. Was passiert denn wenn du das Update abbrichst und einfach anfängst zu zocken?

N

netrix

Gibt es Ragdall eigentlich auch in der Deutschen Version?
Und warum werde ich gefragt ob ich die eine Mission da Spielen möchte (kommt das nur in der Deutschen vor?)

H

HWFlo

Ich bin momentan ganz froh es nicht vorbestellt zu haben.

Thema:

Modern Warfare 2 - Steam-Aktivierung ab sofort möglich (Update)

Modern Warfare 2 - Steam-Aktivierung ab sofort möglich (Update) - Ähnliche Themen

• Call of Duty: Modern Warfare 2 - Uncut-Version auf Steam für Deutschland gesperrt

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Uncut-Version auf Steam für Deutschland gesperrt: Hallo Activision schiebt über den Steam Import-Käufern von Modern Warfare 2 den Riegel vor. Nur noch die USK-geprüfte deutsche Version lässt sich...
  • Call of Duty 4: Modern Warfare - Rabatt-Aktion bei Steam

Call of Duty 4: Modern Warfare - Rabatt-Aktion bei Steam: Hallo Der Ego-Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare ist bis Montag über Steam für einen reduzierten Preis zu haben. Wie üblich bietet...
  • Call Of Duty Modern Warfare 2 Treff in Steam Gruppe

Call Of Duty Modern Warfare 2 Treff in Steam Gruppe: Moin Jungs, da ich etliche Jahre net mehr gezockt habe und dank Eurer netten Hilfe CODMW2 insalliert habe und mich auch schon etwas im Steam...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Boxenstopp-Video zum Steam-Kopierschutz

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Boxenstopp-Video zum Steam-Kopierschutz: Hallo Wir zeigen Ihnen im Video, wie Setup und Aktivierung von Call of Duty 6 funktionieren. Neben unserem Test möchten wir Ihnen im...
  • Call of Duty 4: Modern Warfare - 40 Prozent billiger auf Steam

Call of Duty 4: Modern Warfare - 40 Prozent billiger auf Steam: Hallo Im Rahmen einer Wochenendaktion wird der Verkaufspreis des Shooters Call of Duty 4: Modern Warfare auf Steam um 40 Prozent gesenkt...