Modern Warfare 2 - »Koop-Modus zerstört die Kino-Atmosphäre«

Diskutiere Modern Warfare 2 - »Koop-Modus zerstört die Kino-Atmosphäre« im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Infinity Ward-Verantwortlicher erklärt, warum der Story-Modus von Modern Warfare 2 nicht im Koop spielbar sein wird. Schon seit...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo

152x678.jpg

Infinity Ward-Verantwortlicher erklärt, warum der Story-Modus von Modern Warfare 2 nicht im Koop spielbar sein wird.

Schon seit geraumer Zeit steht fest, dass der Storymodus von Call of Duty: Modern Warfare 2 entgegen früherer Pläne nicht im Koop spielbar sein wird. Lediglich ein separater Modus namens Spec Ops unterstützt das kooperative Spiel.

Im Interview mit VG247 begründet Infinity Wards Community Manager Robert Bowling die Entscheidung, den Story-Koop-Modus zu streichen, nun detailliert.

Robert Bowling:
»Am Anfang gab es [den Story-Koop-Modus] ja; tatsächlich ist der Spec-Ops-Modus daraus hervorgegangen. Aber [die kooperative Kampagne] hat die Kinoatmosphäre komplett zerstört. Das Mittendrin-Gefühl ging verloren - in der Story, dem Tempo und allem an dem wir so hart gearbeitet hatten. Es hätte einfach das Spielgefühl, auf das wir aus waren, ruiniert. Also haben wir den Einzelspielermodus gelassen wie er ist und noch weiter verbessert. (...)

Dann gab es aber Spielsequenzen die gerade mit zwei Spielern besonders Spaß machten, also haben wir die genommen und in Spec Ops integriert. (...) Man kann also Szenen aus dem Einzelspielermodus in Spec Ops spielen, diese sind aber aus Gründen der Spielerfahrung auf zwei Spieler optimiert. So erhält man das beste aus beiden Welten. Der Spieler bekommt die spaßigen Momente, die weniger spaßigen haben wir rausgelassen.«


Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de​
 
#2
H

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
30
Irgendwie kann ich der Argumentation so nicht nicht folgen. Mal sehen ob es besser wird wenn das Spiel mal auf dem Markt ist.
 
Thema:

Modern Warfare 2 - »Koop-Modus zerstört die Kino-Atmosphäre«

Modern Warfare 2 - »Koop-Modus zerstört die Kino-Atmosphäre« - Ähnliche Themen

  • GELÖST Schriftart aus CoD Modern Warfare

    GELÖST Schriftart aus CoD Modern Warfare: Hallo. Kennt jemand die Schriftart der Menüs aus MW3? Ich habe schon mal danach bei Google geschaut, aber da finde ich nur die Schriftart des...
  • Modern Warfare und Windows 8

    Modern Warfare und Windows 8: Nach dem ich mir einen neuen Browser festgelegt hatte gibt es nicht mehr möglich bei Modern Warfare den Internetmodus aufzurufen. Also den...
  • Modern Warfare 3: Chaos-Pack-Termin

    Modern Warfare 3: Chaos-Pack-Termin: Hallo Das seit Anfang August für Xbox 360 erhältliche Call of Duty: Modern Warfare 3-Zusatzpaket Chaos Pack wird am 13. September 2012 für PC...
  • Modern Warfare 2: Ersten Fakten: Szenarien bestätigt, kein Story-Koop

    Modern Warfare 2: Ersten Fakten: Szenarien bestätigt, kein Story-Koop: Hallo Das US-amerikanische Spielemagazin Gameinformer durfte einen ersten Blick auf Infinity Wards neuen Action-Shooter Modern Warfare 2...
  • CoD-Modern Warfare 2: Koop, Fahrzeuge, Zombies - Infos über Twitter geleakt

    CoD-Modern Warfare 2: Koop, Fahrzeuge, Zombies - Infos über Twitter geleakt: Hallo Über den Twitter-Feed des Entwicklers Infinity Ward sind kürzlich erste Informationen zum Inhalt von Call of Duty: Modern Warfare 2 (Bilder...
  • Ähnliche Themen

    Oben