Modern Warfare 2: Keine Special-Editions für PC-Spieler

Diskutiere Modern Warfare 2: Keine Special-Editions für PC-Spieler im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Mit großem Wirbel hat Publisher Activision Blizzard kürzlich die umfangreichen Sammler-Editionen zu Call of Duty: Modern Warfare 2...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

95201.jpg

Mit großem Wirbel hat Publisher Activision Blizzard kürzlich die umfangreichen Sammler-Editionen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 kürzlich angekündigt. Die »Hardened«-Variante im Steelbook enthällt neben dem Spiel auch ein Artbook und einen Coupon für Call of Duty 1. Die teurere »Prestige Edition« wird sogar mit einem funktionierenden Nachtsichtgerät veröffentlicht.

PC-Spieler werden leider keines dieser Extras ihr Eigen nennen dürfen. Der Community-Manager Robert Bowling von Entwickler Infinity Ward bestätigte gegenüber BigDownload.com, dass keine Sammlereditionen für den Computer erscheinen werden. Einen Grund dafür, dass PC-Spieler (wieder einmal) schlechter behandelt werden als Konsolenspieler, konnte oder wollte Bowling nicht nennen. Erst kürzlich sorgte Activison für Unmut unter PC-Fans, da der empfohlene Verkaufspreis für die normale PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 bei 60 statt 50 Euro angesetzt wird (wir berichteten).

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de​

HWFlo

Es geht hier um die Special Edition mit dem Nachtsicht gerät oder?
Also ich hatte bis jetzt noch keine Situation in der ich mir gedacht hätte "Hätte ich nur ein Nachtsichtgerät" ;)

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Ich brauche eigentlich auch kein Nachtsichtgerät, vielleicht ist so ein Teil nützlich für Abends, wenn ich mit den Hunden auf dem Feld bin, der kleine Hund ist schwarz und ich muss immer suchen :D

Nein, was mich nur stört ist das die Konsolen -Benutzer wieder bevorzugt werden, wie immer...:thumbdown

HWFlo

Im Prinzip hast du recht.
Aber diese Bevorzugung kann ich verkraften. Die werden mit ~70€ pro normales Spiel schon genug über den Tisch gezogen ^^

Thema:

Modern Warfare 2: Keine Special-Editions für PC-Spieler

Modern Warfare 2: Keine Special-Editions für PC-Spieler - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare (2019) Stürzt ab.: Hallo Zusammen Ich habe seit kurzen das Problem das CoD:MW bei beenden der Runde, also beim Mapwechsel abstürzt. Im Forum von Activision bekam...
AMD Radeon Software Adrenalin Edition 18.4.1 speziell für das Windows 10 April 2018 Update ausgerollt: Kurz nachdem Microsoft am Montag dieser Woche den Download des Windows 10 April 2018 Update ganz offiziell freigegeben hat, legt AMD mit der...
Windows 10 Insider Build 15031 kommt mit Dynamic Lock und Compact Overlay: Windows Insider (Desktop) können ab sofort auf die neue Build 15031 zurückgreifen (Mobile folgt im Laufe der Woche), welche neben vielen...
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Terminal-Map als kostenloser DLC bestätigt: Hallo. Infinity Wards Mark Rubin hat die Terminal-Map aus Modern Warfare 2 als kostenlosen DLC für den Nachfolger Call of Duty: Modern Warfare 3...
Call of Duty: Modern Warfare 4 - Angeblicher Insider verrät Details: Hallo. Beim Activision-Entwickler Neversoft könnte der nächste Teil der Call of Duty-Reihe entstehen. Im Internet sind jetzt erste mögliche Infos...
Oben