Modern Warfare 2: Keine Demo vor Release

Diskutiere Modern Warfare 2: Keine Demo vor Release im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Wer darauf erpicht gewesen war, Call of Duty: Modern Warfare 2 anhand einer spielbaren Demoversion noch vor dem Release auszuprobieren...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Serious_Sam_First_Encounter_HD_summer_shot01.jpg

Wer darauf erpicht gewesen war, Call of Duty: Modern Warfare 2 anhand einer spielbaren Demoversion noch vor dem Release auszuprobieren, den müssen wir enttäuschen. Wie Robert Bowling, seines Zeichens Community Manager bei Infinity Ward, per Twitter bekannt gab, wird es vor dem Release Anfang November keine Anspielversion geben. Das Team sei derzeit noch immer fieberhaft mit der Fertigstellung der Vollversion beschäftigt, so dass man aktuell keine Zeit für die Entwicklung einer Demo findet.

Powered by: Gbase.de​

H

HWFlo

Da schwingt bei mir irgendwie die Angst mit das eine Betas auf den Markt kommt

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Da schwingt bei mir irgendwie die Angst mit das eine Betas auf den Markt kommt
Naja, wenn Microsoft unfertige Betriebssysteme auf den Markt bringen kann, dann kann doch ein Spiel im Betastadium nicht schaden. :D

H

HWFlo

Man muss es heute fast mit Humor nehmen sonst könnte sich jeder zweite in Behandlung begeben.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Man muss es heute fast mit Humor nehmen sonst könnte sich jeder zweite in Behandlung begeben.
Wer weiß, vielleicht ist der ein oder andere User hier im Board ja schon in Behandlung.....

Ich kann die ganzen bunten Pillen schon nicht mehr auseinanderhalten. :D

Thema:

Modern Warfare 2: Keine Demo vor Release

Modern Warfare 2: Keine Demo vor Release - Ähnliche Themen

• GELÖST Schriftart aus CoD Modern Warfare

GELÖST Schriftart aus CoD Modern Warfare: Hallo. Kennt jemand die Schriftart der Menüs aus MW3? Ich habe schon mal danach bei Google geschaut, aber da finde ich nur die Schriftart des...
  • Modern Warfare und Windows 8

Modern Warfare und Windows 8: Nach dem ich mir einen neuen Browser festgelegt hatte gibt es nicht mehr möglich bei Modern Warfare den Internetmodus aufzurufen. Also den...
  • Modern Warfare 3: Chaos-Pack-Termin

Modern Warfare 3: Chaos-Pack-Termin: Hallo Das seit Anfang August für Xbox 360 erhältliche Call of Duty: Modern Warfare 3-Zusatzpaket Chaos Pack wird am 13. September 2012 für PC...
  • Call of Duty: Modern Warfare 3 Release-Datum für Chaos Pack bekannt gegeben

Call of Duty: Modern Warfare 3 Release-Datum für Chaos Pack bekannt gegeben: Hallo Xbox 360 Spieler freuen sich bereits seit dem 09. August über die Veröffentlichung des Chaos Packs. Mittlerweile wurde jedoch auch ein...
  • Call of Duty: Modern Warfare 4 - Angeblicher Insider verrät Details

Call of Duty: Modern Warfare 4 - Angeblicher Insider verrät Details: Hallo. Beim Activision-Entwickler Neversoft könnte der nächste Teil der Call of Duty-Reihe entstehen. Im Internet sind jetzt erste mögliche Infos...