Modern Keyboard

Diskutiere Modern Keyboard im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo! Wird es das neue Modern Keayboard auch in Deutschland / Österreich geben? Eine Hilfeseite gibt's zwar, aber bestellen kann man das...
Thema:

Modern Keyboard

Modern Keyboard - Ähnliche Themen

• WWE 2K19 auf älteren und langsameren PCs über PSP Mod im PPSSPP Emulator verwenden

WWE 2K19 auf älteren und langsameren PCs über PSP Mod im PPSSPP Emulator verwenden: Für so manchen PC Gamer ist aktuell WWE 2K19 einer der Top-Titel überhaupt aber damit man dieses Spiel nutzen kann muss man schon einen...
  • Windows 10 Insider Build 17758.1 deaktiviert Rapid Mode bei Samsung SSD

Windows 10 Insider Build 17758.1 deaktiviert Rapid Mode bei Samsung SSD: Als ich heute morgen Windows 10 neu gestartet habe, hat sich der Rapid Mode bei meiner Samsung SDD im Samsung Magician automatisch selbst...
  • Modern Keyboard mit Fingerprint ID und Windows 7

Modern Keyboard mit Fingerprint ID und Windows 7: Ich möchte gerne die Tastatur mit einem PC verwenden, der noch unter Windows 7 läuft. Geht das denn prinzipiell? Eventuell nur mit Kabel? Gehen...
  • Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID: Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen

Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID: Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen: Hallo, ich habe das "Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID" gekauft und würde gerne die linke, obere Taste (Lock Screen) mit der Funktion...
  • Modern Keyboard with Fingerprint ID Kopplungsproblem

Modern Keyboard with Fingerprint ID Kopplungsproblem: Mein Microsoft Modern Keyboard lässt sich nicht mit meinem Surface Pro (2017) koppeln. Über USB funktionier die Tastatur einwandfrei. Es wird eine...