modemproblem unter xp

Diskutiere modemproblem unter xp im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; ich habe in letzter zeit probleme mit meinem internen modem, soll heissen wenn ich den internet explorer geöffnet habe läuft alles ok. sobald ich...

Timmy01

Threadstarter
ich habe in letzter zeit probleme mit meinem internen modem, soll heissen wenn ich den internet explorer geöffnet habe läuft alles ok. sobald ich beginne etwas runterzuladen stürzt die übertragungsrate tierisch in den keller, gestern waren es grademal 2kb/sec. und andere fenster öffnen sich erst nach "stunden". liegt das problem in der konfiguration des modems oder wie? computer ist zwei wochen alt.

crazy.gif

Thema:

modemproblem unter xp

modemproblem unter xp - Ähnliche Themen

Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn...
Board , CPU oder RAM defekt?: Hallo Community, ich habe ein komplexes Problem mit meinem Rechner. Da sich mein Grafiktreiber (Radeon HD 2600) öfters mal verabschiedet hat -...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Mein Windows 10 PC friert nach einem Video oder bei irgendwas ein!: Hallo, deutsche Microsoft Community! Während eines Videos oder eines Online/Installiertes-Spiel friert mein alter Windows 10 PC ein! Ich habe...
Windows 10 Insider Build 17110 erreicht die Nutzer des Fast Rings: Obwohl Microsoft seinem "Kind" in Form des für April zu erwartenden Redstone-4-Updates immer noch keinen Namen gegeben hat, beginnt wenige Wochen...
Oben