Modemdienst unter Windows2000

Diskutiere Modemdienst unter Windows2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi ich habe W2k Small Business Server. Darin enthalten ist der Modemdienst. Weiss jemand wie ich den installieren kann?
  • Modemdienst unter Windows2000 Beitrag #1
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hi

ich habe W2k Small Business Server. Darin enthalten ist der Modemdienst. Weiss jemand wie ich den installieren kann?
confused.gif

• Modemdienst unter Windows2000 Beitrag #2
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Hoi Pascal

Wo findet man diesen Dienst?
Probier Deine Frage dann zu beantworten.

Gruss

Jeff

• Modemdienst unter Windows2000 Beitrag #4
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Da war ich heute schon
smile.gif

der Modemdienst ist bei windows 2000 Small Business dabei. Wenn du den Server installierst kannst du saagen mit oder ohne Modemdienst. Meine Frage, kann man das auch auf einen normalen Server installieren? (gibt kein Setup Programm
smile.gif

Thema:

Modemdienst unter Windows2000

Modemdienst unter Windows2000 - Ähnliche Themen

Photoshop 5.5: Hallo, auf meinem Windows 10 Pro PC nutze ich Photoshop 5.5 von 1999 (wer hat da lacht?! 😅), da es für meine Zwecke reicht, alle Funktionen...
Standardprogramm nicht zuweisbar: Hi Vor Kurzem hab ich mal das Programm Irfanview ausprobiert und den Fehler gemacht, bei der Installation die Dateizuordnungen für jpg und png vom...
VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Wie komme ich zu einem Whiteboard?: Hi, wohl eine blöde und simple Frage. Ich bin wohl völlig der Nerd mit sowas... Wie installiere ich ein Whiteboard? Dieses Symbol mit dem...
Oben