Modem-Treiber verzweifelt gesucht...

Diskutiere Modem-Treiber verzweifelt gesucht... im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich suche verzweifelt folgenden Treiber. Ich habe diesen schon auf x Seiten im Web gesucht, leider erfolglos.... Wer kann mir einen Link angeben...
W

wilracer

Threadstarter
Ich suche verzweifelt folgenden Treiber. Ich habe diesen schon auf x Seiten im Web gesucht, leider erfolglos....

Wer kann mir einen Link angeben, wo ich folgenden Modem-Treiber downloaden kann?

Elsa Microlink ISDN TL V.34

????

Hab schon alles ausprobiert...noch nicht gefunden... :nixweis

W

wilracer

Threadstarter
shit...hab noch was vergessen...

Es sollte ein Modem-Treiber sein, welcher unter Windows 2000 laeuft...

Thema:

Modem-Treiber verzweifelt gesucht...

Modem-Treiber verzweifelt gesucht... - Ähnliche Themen

GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
Netzwerkadapter und Treiber Probleme: Guten Tag, Folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Gaming-PC zusammengebastelt und die neuste Windows 10 Version draufgepackt. Habe meine...
Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.: Hallo allerseits, ich verwende Windows 10 und habe gestern die beiden Qualitätsupdates KB4512941 und KB4511555 erfolgreich installiert. Die...
Bluescreen beim Neustart: "system service exception" (und "non page fault area")...Treiber??: Hallo ich habe schon seit geraumer Zeit Probleme beim Neustart meines Acer E 15 (E5 575G-534D), immer auch auffällig in zeitlicher Nähe mit...
Router Problem nach Tausch, teilweise kein Internet, nur bei Download: Hi zusammen, leider finde ich dazu nichts so richtig im Internet, da die Schlagwörter sonst was für Fehler sein können... Ich habe "nur" meinen...
Oben