Modem oder Leitung kapuut?

Diskutiere Modem oder Leitung kapuut? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich hab Versatel 2000 und meine beste Verbundung war bis jetzt 1100. In ca. 6mon. Kann das am modem oder am pc oder so liegen, oder muss...
T

trouverlamort

Threadstarter
Hallo,

ich hab Versatel 2000 und meine beste Verbundung war bis jetzt 1100.
In ca. 6mon. Kann das am modem oder am pc oder so liegen, oder muss ich da mal bei versatél anrufen?

Gruß Simon

tuxer

tuxer

Wie weit bist du denn von der Verteilerstation entfernt, und wohnst du in der Stadt oder auf dem Land?

T

trouverlamort

Threadstarter
Also ich wohne auf dem Land. Ich weiß aber leider nicht wie weit ich von einer Verteilerstation entfernt bin. Ich wohne aber nur ca. 6km von einer Kreisstadt entfernt, falls das helfen sollte. Also in dem Ort sind auch welche die 6000 oder so haben und bei dem 6000 beispielsweise kommt es nur auf ca. 3000.

Gruß Simon

PS: Wo kann man das mit der Verteilerstation denn rausbekommen?

Thema:

Modem oder Leitung kapuut?

Modem oder Leitung kapuut? - Ähnliche Themen

• Win 10 IoT Ent. LTSC - Fehlende Aktivierung nach Audit Mode

Win 10 IoT Ent. LTSC - Fehlende Aktivierung nach Audit Mode: Hallo Zusammen, ich habe für ein Win 10 IoT Ent. LTSC 2019 (High End) ein Image vorbereitet. Ähnlich wie von Microsoft hier beschrieben, jedoch...
  • Nach dem neuen Update ist mein Explorer im Dark Mode

Nach dem neuen Update ist mein Explorer im Dark Mode: Liebe Community, gestern hat mein Laptop ein Update gemacht (was ich schon längere Zeit hinausgezögert hatte) und seitdem ist ALLES im Dark...
  • windows 10 standby / powersaving mode while RDC connection is active

windows 10 standby / powersaving mode while RDC connection is active: Hi anyone knowing this problem? windows 10 standby / powersaving mode while RDC connection is active mainly this happens when windows 10...
  • Wie kann ich verhindern, dass beim einem Neustart der Windows 10 Kiosk Mode automatisch gestartet wird?

Wie kann ich verhindern, dass beim einem Neustart der Windows 10 Kiosk Mode automatisch gestartet wird?: Auf einem NUC Mini-PC habe ich Windows 10 installiert mit 3 Benutzern. 1. Administrator 2. Öffentlich/Gast 3. Benutzer für Windows 10 Kiosk...
  • Disable Windows 10 Kiosk Mode on Restart

Disable Windows 10 Kiosk Mode on Restart: How can I disable that the system auto start Windows 10 Kiosk on Restart with Power Button or Restart Windows?