Modem INstall fuer Newbies :-)

Diskutiere Modem INstall fuer Newbies :-) im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Guten Taach kennt jemand ne gute seite die ich meiner Cousine schicken kann wo eine Modem installation unter Win XP "idiotensicher"...
B

B3isszange

Threadstarter
Guten Taach

kennt jemand ne gute seite die ich meiner Cousine schicken kann wo eine Modem installation unter Win XP "idiotensicher" beschrieben is....... :cheesy

:danke

gg :D

greetings von B3isszange

http://www.Baggalude.de

R

Rocketeer

SPONSOREN
Standort
wilder Osten
wie wärs für den anfang mit der F1 Taste und dann der begriffssuche. kostet nix. außerdem ist es nicht ganz einfach auf ne website zu gehen, wenns modem noch nicht so will,, :blush

meine empfehlung: ganz klar ein aktuelles usb-modem. wird beim einstöpseln von XP erkannt und leitet super einfach durch alle hürden. auch hier hilft dan ggf. wieder F1

bleibt dann blos noch die wahl des internetproviders.

viel erfolg

:cool

K

kunalfiesta

also ich weiß nicht oder sie ohne modem die seite sehen kann ,aber eine völlig "idiotensichere" anleitung bekommst du hier:- ist PFD datei :-

Idiotensichere Anleitung :blush

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
Ansonsten sollte bei jedem Modem eine 'Idiotensichere' Anleitung beiliegen.

Und sonst gibts die auf der Website des Modem-Herstellers...

Thema:

Modem INstall fuer Newbies :-)

Modem INstall fuer Newbies :-) - Ähnliche Themen

• Nach dem neuen Update ist mein Explorer im Dark Mode

Nach dem neuen Update ist mein Explorer im Dark Mode: Liebe Community, gestern hat mein Laptop ein Update gemacht (was ich schon längere Zeit hinausgezögert hatte) und seitdem ist ALLES im Dark...
  • windows 10 standby / powersaving mode while RDC connection is active

windows 10 standby / powersaving mode while RDC connection is active: Hi anyone knowing this problem? windows 10 standby / powersaving mode while RDC connection is active mainly this happens when windows 10...
  • Wie kann ich verhindern, dass beim einem Neustart der Windows 10 Kiosk Mode automatisch gestartet wird?

Wie kann ich verhindern, dass beim einem Neustart der Windows 10 Kiosk Mode automatisch gestartet wird?: Auf einem NUC Mini-PC habe ich Windows 10 installiert mit 3 Benutzern. 1. Administrator 2. Öffentlich/Gast 3. Benutzer für Windows 10 Kiosk...
  • Disable Windows 10 Kiosk Mode on Restart

Disable Windows 10 Kiosk Mode on Restart: How can I disable that the system auto start Windows 10 Kiosk on Restart with Power Button or Restart Windows?
  • Aktueller tor/vidalia/polipo Installer ohne Firefox gesucht (client mode only)

Aktueller tor/vidalia/polipo Installer ohne Firefox gesucht (client mode only): Hallo, wie eigentlich der Titel schon sagt: Ich suche einen aktuellen Installer für ein tor/vidalia/polipo bundle und das OHNE Firefox im...