Modem einrichten

Diskutiere Modem einrichten im Linux Forum im Bereich Linux; Hallo habe folgende Frage, wollte eineVerbindung zum internet mit einen Modem einrichten habe ach das modem eingerichtet. Danach habe ich...
F

fenriz

Threadstarter
Hallo habe folgende Frage,

wollte eineVerbindung zum internet mit einen Modem einrichten habe ach das modem eingerichtet. Danach habe ich versucht mir dem Programm Kppp eine Verbindung zu erstellen. Es hat auch soweit alles geklappt mit der konfiguration des providers(Freenet) danach wollte ich meine verbindung gleichmal testen. Nachdem dann das modem angewählt hat, brach es ab(mit Fehler: Verbindung konnte nicht erstellt werden). Ich schätze mal es hat was mit dem Init- String zu tun, habe dann unter dem Punkt-> Modem-> Modembefehle, leider alles rauschgelöscht und ich weiß nicht mehr was da drinne stand(Newbie). Kann mir einer eine vorkonfigurierte Einstellung beschreiben.
Ich habe ein Microlink 56K Fun.

stpe

stpe

habe an Deinem nächsten post gesehen, dass Du dieses problem schon geloest hast. wie hast Du's denn hingekriegt?

F

fenriz

Threadstarter
ich habe das Modem einfach neu eingerichtet und dann lief die Verbindung. Aber wie erwähnt kann er das nicht in irgendeinen Browser anzeigen.

stpe

stpe

oeffne mal eine console und gib ein:

Code:
ping [url]www.winboard.org[/url]
Du solltest eine rückmeldung wie:

"antwort von ..."

erhalten. wenn nicht, sind die dns-server nicht oder falsch eingetragen.

Thema:

Modem einrichten

Modem einrichten - Ähnliche Themen

• Bekomme ich das Geld für MC Story Mode wieder?

Bekomme ich das Geld für MC Story Mode wieder?: Hallo! Ich habe gehört das Minecraft Story Mode 1 und 2 aus dem MS Store entfernt wird (25 Juni). Hab mir den ersten und zweiten Teil komplett...
  • Kiosk Mode Mehrere apps

Kiosk Mode Mehrere apps: Schönen Guten Tag, ist es möglich mehrere Apps gleichzeitig im Kiosk Modus auf verschiedenen Monitoren zu nutzen? Mit freundlichen Grüßen
  • Microsoft Modern mobile Maus mit HP Elitebook

Microsoft Modern mobile Maus mit HP Elitebook: Hallo, habe seit einigen Tagen die oben genannte Maus über Bluetooth mit meinem HP Elitebook (aktuelle Baureihe) in Benutzung. Leider kommt es...
  • Can the Surface be configured to hibernate automatically after e.g. two hours, if it is in sleep mode with the lid closed?

Can the Surface be configured to hibernate automatically after e.g. two hours, if it is in sleep mode with the lid closed?: Sleep is faster to wake up than hibernate. During a work day, when I go from one meeting to the next, it is convenient that the surface starts...
  • The Division 2 Allgemeine Blaue Mods farmen - So kann man Werte in The Division 2 verbessern

The Division 2 Allgemeine Blaue Mods farmen - So kann man Werte in The Division 2 verbessern: Neben spezialisierten Mods gibt es in The Division 2 auch allgemeine Mods in verschiedenen Farben, von denen so mancher die blauen Mods zu...