Modem diconnected nicht richtig unter Win2000

Diskutiere Modem diconnected nicht richtig unter Win2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, hab mal ein Problem. Und zwar, mein CNR 56k Modem " SmartLink 56K Voice Modem" disconnected, aber irgendwie auch nicht. Normal wenn es...
S

Sagem01

Threadstarter
Hallo,

hab mal ein Problem. Und zwar, mein CNR 56k Modem " SmartLink 56K Voice Modem" disconnected, aber irgendwie auch nicht. Normal wenn es anwählt gibt es so einen keinen "klickton". Das macht es auch beim anwählen aber beim abwählen nicht. Wenn ich auch "Verbindung trennern" gehe, trennt es die Verbindung auch, aber mein Telefon ist stumm. Wenn ich nun den Stecker aus der Telefonleitung ziehe geht es wieder. So und nun kommt das für mich spektakuläre! Wenn ich nur das Modemkabel aus dem Computer ziehe geht mein Telefon auch noch nicht. Ziehe ich allerdings zusätzlich das Endstück also in meiner Telefondose daas Kabel zusätzlich noch raus geht es natürlich wieder. Weiß hierzu vielleicht jemand rat? Danke an ALLE!!!

Hinzufügen möchte ich noch: Bei der Diagnose in der Systemsteuerung--> Modem sagt er das alles OK ist. Und verbinden ins Internet klappt auch. Halt nur das ausloggen

Thema:

Modem diconnected nicht richtig unter Win2000

Modem diconnected nicht richtig unter Win2000 - Ähnliche Themen

• Wie kann ich verhindern, dass beim einem Neustart der Windows 10 Kiosk Mode automatisch gestartet wird?

Wie kann ich verhindern, dass beim einem Neustart der Windows 10 Kiosk Mode automatisch gestartet wird?: Auf einem NUC Mini-PC habe ich Windows 10 installiert mit 3 Benutzern. 1. Administrator 2. Öffentlich/Gast 3. Benutzer für Windows 10 Kiosk...
  • Disable Windows 10 Kiosk Mode on Restart

Disable Windows 10 Kiosk Mode on Restart: How can I disable that the system auto start Windows 10 Kiosk on Restart with Power Button or Restart Windows?
  • Windows S Mode verlassen ohne Internetverbindung

Windows S Mode verlassen ohne Internetverbindung: Sehr geehrte Community, ich habe das Problem bei meinem Laptop, dass ich gerne den Windows S Mode verlassen würde, jedoch hat dieser Laptop...
  • Game Mode oder Spielemodus in Win10

Game Mode oder Spielemodus in Win10: Hallo Freunde und Insider von Win10 betreffs des Game Mode, letzte Build, würde ich gerne wissen wollen: Unterdrückt der Game Mode generell...
  • Dark Mode unter WIN 10 Version 1903

Dark Mode unter WIN 10 Version 1903: Wenn ich unter Einstellungen - Farbe - denn Modus dunkel aktiviere wird auch die Oberfläche unter dem Datei Explorer dunkelt. Soweit gut. Wenn...