Modefrühling im Iran

Diskutiere Modefrühling im Iran im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; liebe Iraner nicht böse sein :D
  • Modefrühling im Iran Beitrag #1
R

rajsio

Threadstarter
liebe Iraner nicht böse sein :D

Anhänge

• mode_iran.jpg
    mode_iran.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 491
Thema:

Modefrühling im Iran

Modefrühling im Iran - Ähnliche Themen

Soundfrage: Bose Companion 50 ( USB ) und Bose CineMatesystem ( 3,5 Klinke ) gleichzeitig am PC, kann das funzen?: Moin. Ich hab da mal wieder eine Frage: An meinem Rechner ( Rog Strix B550-a Gaming, AMD5-3600, 16 Gb, Samsung 980 Pro, Win11, KEINE Soundkarte )...
Excell Änderungen rückwirkend überprüfen: Hallo, Kann ich bei Excell vorgenommene Änderungen der letzten 2 Wochen nachvollziehen, dabei die Änderungsverfolgung nicht aktiviert war? Liebe...
Ohne Caps-Lock nur noch Großbuchstaben in Microsoft Word? So kann man es in der Regel lösen!: Man schreibt fröhlich in Word vor sich hin und denkt an nichts Böses, aber plötzlich entscheidet sich Word spontan, alles auch bei nicht...
DNS, IP Adresse und Netzwerkmaske: Hallo, und zwar will ich eine Frage ganz schnell loswerden. Wir haben zuhause einen Vodafone Router. Wir hatten Besuch und der Typ hat soweit...
Windows 11 tauglicher Komplett-PC für Schüler gesucht: Hallo liebe Liebenden, mein Name ist Brisko Schneider... Nein Quatsch... :D Für meinen Neffen sind wir auf der Suche nach einem brauchbaren...
Oben