Mod Treiber für Vista

Diskutiere Mod Treiber für Vista im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich bin heute über eine Seite gestolpert die sich damit befasst Treiber zu modifizieren. XTreme-G WarCat 7.1 x64 Speziell Vista 32 bit, aber auch...
  • Mod Treiber für Vista Beitrag #1
G

GaxOely

Gast
Ich bin heute über eine Seite gestolpert die sich damit befasst Treiber zu modifizieren.
XTreme-G WarCat 7.1 x64
Speziell Vista 32 bit, aber auch 64bit sind auf aktueller Version.
Ich habe die Treiber als 64bit Variante installiert und kann folgende Spiele zum laufen bewegen unter Vista 64 und meiner X1950XT.
UT2004 32bit
TO:C
HL2
CSS
Battlestations Midways
(andere Spiele folgen noch!)

Ich konnte ohne die Treiber nicht ein Spiel starten.
Vieleicht saugt ihr euch noch DX Februar ( beinhaltet DX9 und DX10)
DX download
 
  • Mod Treiber für Vista Beitrag #2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hi GaxOely

Der Link hier dürfte auch für die Vista-Gamer interessant sein.
Wird ständig aktualisiert.

Gruß Fb ;-)
 
  • Mod Treiber für Vista Beitrag #3
G

GaxOely

Gast
Hi GaxOely

Der Link hier dürfte auch für die Vista-Gamer interessant sein.
Wird ständig aktualisiert.

Gruß Fb ;-)
Das Problem bei diesen Listen ist, das Zusammenspiel der Hardware.
Mit einer Ati muss nicht zwangsläufig ein Spiel laufen das mit einer Gforce geht!
 
  • Mod Treiber für Vista Beitrag #4
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Mit einer Ati muss nicht zwangsläufig ein Spiel laufen das mit einer Gforce geht!

Das mag sein,hast schon Recht.
In dem Thread da waren aber auch User mit nvidia GK.
Muß jeder mal selbst probieren.
 
  • Mod Treiber für Vista Beitrag #5
G

GaxOely

Gast
ati 7.2 (8.34) vista32-64-whql.exe
Zur Zeit habe ich den drauf.
"ATI external event utility" deaktiviert
Das ist gleich zu setzen mit Hotkeypoller in den Alten Betriebssystemen.
Das wird in den Diensten deaktiviert und steuert das umschalten zwischen 3D Takt und 2D
Vista 64
Ut2004 32bit (TO:C)
CSS
HL2
Command & Conquer Die ersten 10 Jahre
Battlestations Midways
Media Center ...LOL
laufen ohne Probleme!
Mein Graka ist eine X1950XT
 
  • Mod Treiber für Vista Beitrag #6
Maximus1

Maximus1

Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
939
ich muss da mal einen alten thread schänden.

ich suche einen modifizierten ati treiber für vista 64 der die 4870 1gb zu einer firegl macht.
hat da jemand was zur hand?
 
  • Mod Treiber für Vista Beitrag #7
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.133
Alter
56
Ort
Thüringen
ich suche einen modifizierten ati treiber für vista 64 der die 4870 1gb zu einer firegl macht.
hat da jemand was zur hand?
Da wird Dir ein neuerer Treiber wohl eher nicht helfen.Entweder Du kannst das Bios der Graka hacken oder Du hast Pech.Wobei ich mich frage,ob die Umwandlung bei dieser Karte überhaupt so in der Art funktioniert....
 
  • Mod Treiber für Vista Beitrag #8
Maximus1

Maximus1

Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
939
ja das funktioniert. via softmod kann man meine karte zu einer firegl 7700 machen. die treiber die ich aber gefunden habe sind so alt das ich fortan mit übelsten problemen zu kämpfen hätte.
 
  • Mod Treiber für Vista Beitrag #9
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.133
Alter
56
Ort
Thüringen
ja das funktioniert. via softmod kann man meine karte zu einer firegl 7700 machen. die treiber die ich aber gefunden habe sind so alt das ich fortan mit übelsten problemen zu kämpfen hätte.
Von welchen Treibern sprichst Du denn jetzt?Gibts da irgendwas spezielles oder wird die Karte schon gar nicht mehr von Nvidia unterstützt,weil sie schon so alt ist oder wie ist das momentan ?:nixweis
 
  • Mod Treiber für Vista Beitrag #10
Maximus1

Maximus1

Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
939
wer spricht denn hier über nvidia?
 
  • Mod Treiber für Vista Beitrag #12
Maximus1

Maximus1

Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
939
ne das problem ist das ich erst einen rivatuner patch ausführen, und dann den treiber installieren muss. leider weiss ich nicht wie das geht und wo ich genau den patch herbekomme. die, die ich gefunden habe, sind nicht für vista64, oder so alt das sich das nicht lohnt die zu installieren. daher wollt ich halt mal nachfragen ob jemand weiss wo ich aktuelle modtreiber her bekomme, die meine 4870 zu einer firegl 7700 machen. hauptsächlich geht es mir um die funktion "quad buffer", die ich für einen zusätzlichen treiber brauche .
 
Thema:

Mod Treiber für Vista

Mod Treiber für Vista - Ähnliche Themen

ATI Catalyst 7.3: Neue Treiber für Windows Vista & XP: ATI hat eine neue Version der Catalyst-Treiber für Windows XP und Windows Vista zum Download freigegeben. Zusätzlich unterstützt ATI neuerdings...
Oben