[Mod] Thermaltake Mozart TX Watercooled

Diskutiere [Mod] Thermaltake Mozart TX Watercooled im Casemodding Forum Forum im Bereich Hardware Forum; So mein kleines Spielzeug :) Thermaltake Mozart TX Silver Thermaltake Bigwater 745 Thermaltake Toughpower 700 Watt Intel Core 2 Duo E6700 2.67...
ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
Threadstarter
So mein kleines Spielzeug :)

Thermaltake Mozart TX Silver
Thermaltake Bigwater 745
Thermaltake Toughpower 700 Watt
Intel Core 2 Duo E6700 2.67 GHz
4 GB Kingston Value Ram 533MHz
ASUS P5W64 WS Professional Mainboard
1 x WD Raptor 74GB
2 x Maxtor Diamond Max 10
ASUS EN8800GTX
Haupauge PVR 150
Plextor PX-760SA
Floppy :)

Bilder gibts unter

http://picasaweb.google.com/jbbexe/Mod?authkey=Bl6fPjj06xc

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hi,

absolutes geiles Hammer teil nach meinen Geschmack :up

Gefällt mir sehr gut. Den Thermaltake Mozart TX Silver will ich jetzt auch haben:D

ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
Threadstarter
würd ich dir net empfehlen. Das Case ist meiner Meinung nach recht schwach verarbeitet und nicht halb so gross wies scheint! für Wakü auch eher weniger geeignet siehe Externer Radiator :D

ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
Threadstarter
jo hab ich gsehen nur für transport is das *******e :) Hatte zudem Probleme mit der Dichtung am Radiator. hat getropft. musste dann mit so silikonschmiere abdichten seit da passt da

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Schönes Teil,hab mir die 19 Bilder gerade mal angesehen. :up
Was hat dir das alles summa summarum bisher gekostet überm Daumen gepeilt??

Fb :-)

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

jo hab ich gsehen nur für transport is das *******e Hatte zudem Probleme mit der Dichtung am Radiator. hat getropft. musste dann mit so silikonschmiere abdichten seit da passt da
War bei mir auch undicht, aber nach einem richtigen festziehen mit einer fetten Rohrzange gings dann:D

Der Tower bleibt dort stehen, der wird nicht bewegt. Also kein rechner für ne Lan oder so...

ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
Threadstarter
hmm also :)

Rechner: ca. CHF 3600.-
19" Screen: damals ca. CHF 500.-
24" Screen: CHF 1400.-

Die investierte Arbeit ca. 10 Stunden mit allem drum und dran, hatte einige Probleme mit einzelnen komponenten zudem haben sich die HDD's nicht in den Rahmen schrauben lassen. Naja dafür hab ich nu ne Kiste auf der ich Crysis zocken kann wenns denn kommt. Fehlt nur noch Vista

S

schally

Hi,
erstmal en schöner MOD aber der frisst doch sau viel Strom oder?

Alleine die 8800GTX:-D
aber sonst wirklich en Nice System

mfg
schally

the doctor

the doctor

wie siehts denn so mit der Lautstärke aus? :)

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
mein lieber scholli, hammer teil!:up

2 fragen: was wiegt's und wie groß?:D

ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
Threadstarter
hehe ajo das mim strom ist so ne sache :) Habe noch nicht gemessen wie viel strom der braucht aber werd ich wohl lieber auch lassen.

Was die Lautstärke betrifft, überraschend leise. ich hab 8 silent fans drin, die hört man nicht wirklich. graka ist unhörbar auch unter volllast, wasserpumpe ist schön stille aber nen genauen db wert kann ich net sagen. ist auf jeden angenehm ruhig.

gewicht: schwer zu sagen ca. 20-25 kg kann ich aber schlecht abschätzen kann gut auch mehr sein
höhe mit Radiator drauf ca. 85cm, breite ca. 35 cm tiefe auch ca. 35 cm

zum transport absolut ungeeignet :) auch von der höhe her muss der rechner hingelegt werden.

S

schnydra

Habe auch das gleiche Wasserkühlset von Thermaltake :satisfied

Sehe ich das richtig, dass du nur die CPU kühlst und Festplatten und GPU nicht? Finde ich schade, weil die GPU ziemlich am meisten Wärme produziert und sich dort die Wasserkühlung besonders lohnt.

Ansonsten würde ich noch die Kabel im Gehäuse mit Kabelbindern befestigen.

So fertig Kritik, das Case sieht gut aus. Und ist auch schön gross, so passt ja wirklich alles rein. :up

ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
Threadstarter
hat einen recht einfachen grund wieso ich die einzelnen komponenten nicht noch kühle. platten sind nur 3 stück drin. diese sind an einem ort wo man mit den dicken schläuchen einige probleme haben dürfte diese anzuschliessen. die gpu kühle ich aus dem grund nicht, das ich den nur sehr ungerne den referenzkühler von einer 900.- graka reisse um dann einen wakü aufsatz zu montieren. auch hier gilt das es recht wenig platz in dem gehäuse hat, um mit diesen dicken schläuchen zu hantieren. kabelbinder neheme ich mir seit langem vor und mache es doch nicht. bin einfach zu faul, da ich sowieso genau nachdem ich das ganze kabel management gemacht hab irgendwas ändern muss und dann wieder alles auseinanderreisse :) die erfahrung lehrt einem :D

P

Phraser

Ist aber eigentlich noch positiv wenn man den Kühler draussen postiert oder? Bessere Kühlleistung, gut es sieht nicht sehr schön aus.

PsYch0

PsYch0

Casemodder
sieht aus wie 2 in der mitte abgesägte big tower aneinandergeklebt wären...
da hilft die wakü auch nix....
:thumbdown

na ja nice try, mach noch was draus....

Thema:

[Mod] Thermaltake Mozart TX Watercooled

[Mod] Thermaltake Mozart TX Watercooled - Ähnliche Themen

• Update Microsoft Windows 10 S Mode

Update Microsoft Windows 10 S Mode: Guten Morgen allerseits, gestern Nachmittag habe ich das neue Update auf meinem HP Laptop durchgeführt. Als ich ihn zum Anfang der Woche erhalten...
  • Dark Mode in eBay Android App deaktivieren - Was tun, wenn eBay plötzlich dunkel dargestellt wird?

Dark Mode in eBay Android App deaktivieren - Was tun, wenn eBay plötzlich dunkel dargestellt wird?: An sich nutzen viele gern den Dark Mode, egal ob am PC oder am Smartphone, aber so mancher will eben selber bestimmen wann und wo dieser zum...
  • ASUS UEFI Bios Utility - EZ Mode verlassen

ASUS UEFI Bios Utility - EZ Mode verlassen: Bei jedem PC Start in Windows 10 komm ASUS UEFI Bios Utility Mode. Nur mit F1 Taste kann ich dies beenden. Beim nächsten Start kommt das gleiche...
  • ASUS UEFI Bios Utility - EZ Mode

ASUS UEFI Bios Utility - EZ Mode: Bei meine Computer erscheint beim ersten Start am Tag seit längerer Zeit immer das Programm: ASUS UEFI Bios Utility - EZ Mode. Wie komme ich da...