[Mod] Mottes Case!

Diskutiere [Mod] Mottes Case! im Casemodding Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Na 0,5mm wäre ein bischen zu dünn was,einmal versehentlich gegen laufen und schon hast ne Beule drinne.
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Na 0,5mm wäre ein bischen zu dünn was,einmal versehentlich gegen laufen und schon hast ne Beule drinne.

the doctor

the doctor

Standort
Harpstedt
aber bei 5mm könnte man da ja mit nem Panzer rüberfahren :aah

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
@ Motte

Zumindest haben die am Material nicht gespart! 5mm dickes Alu für das Gehäuse??? Ich meine, 3 mm wären ausreichend, sofern es sich um einen Werkstoff mit einigermassen anständiger Festigkeit handelt (z.B. AlMg3 oder EN AW-5753 nach neuester EN-Normbezeichnung, in hartem Zustand oder gleichwertiger Werkstoff). Auf ein PC-Gehäuse wirken eigentlich keine Kräfte ein, sodass 5mm Dicke sehr sehr grosszügig bemessen sind. Nun, wenn der Preis eine sekundäre Rolle spielt, kann man es so machen.

Grüsse
Hi, klar muss das Teil nicht gerade eine dicke von 5mm haben, vielleicht ist es deshalb etwas teurer. Ich sage mal so, ich habe das Gehäuse gesehen und mich darin verliebt:D

Vor langen habe ich mal ein ähnliches Gehäuse gesehen, war von der Optik fast gleich. Danach habe ich es nie wieder gesehen außer letztens bei caseking, ist nicht das gleiche sondern noch besser.

Das gute an caseking ist das die öfters Gehäuse u.s.w runtersetzen auf niedrigere Preise und vielleicht werde ich dann eines Tages zuschlagen:-)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das gute an caseking ist das die öfters Gehäuse u.s.w runtersetzen auf niedrigere Preise und vielleicht werde ich dann eines Tages zuschlagen
Wohnst ja hier um die Ecke,dann fahre mal nach Gelsenkirchen in die Weberstraße,da ist ein Computerladen der sowas verkäuft.Preise ansich ok.

the doctor

the doctor

Standort
Harpstedt
Wenn ich mal unten bin müssen wir uns al treffen, glaube ich :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Am WE ist sowas meist am besten,in der Woche eher schlecht.

the doctor

the doctor

Standort
Harpstedt
wenn ich mal da unten bin, dann am WE ;)

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Wohnst ja hier um die Ecke,dann fahre mal nach Gelsenkirchen in die Weberstraße,da ist ein Computerladen der sowas verkäuft.Preise ansich ok.
In der Weberstraße war ich glaube ich schon mal, die kommt mir total bekannt vor. Bestimmt in der Zeit wo ich noch mit meiner Chopper die Gegend unsicher gemacht habe:D , da bin ich nämlich so aus Spaß unter anderem immer mal durch Gelsenkirchen, Bochum, Herne u.s.w gefahren;) .

the doctor

the doctor

Standort
Harpstedt
Kennt jemand die Grundschule Günnigfeld?

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Kennt jemand die Grundschule Günnigfeld?
No, kenne ich nicht.

Mal was anderes, ich wohne jetzt bei mir so 4 Jahre und habe erst vor kurzem erfahren das direkt bei mir ein paar Strassen weiter so 5 Minuten Fußweg ein PC-Laden war. Der Laden wurde leider geschlossen aber war in den ganzen 4 Jahren offen ohne das ich es wusste:flenn :wut

Man, dort hätte ich bestimmt als Stammkunde:D einiges billiger bekommen, wer weiß...

the doctor

the doctor

Standort
Harpstedt
Vielleicht hätte der Laden ja dann nicht dichtmachen müssen :aah

the doctor

the doctor

Standort
Harpstedt
Ich hab auch so einen Laden ein paar Straßen weiter

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
@Motte,das ist da wo früher Motorrad Basdorf war,genau gegenüber war mal ein Fahrradladen drin,der hieß Kämper und da ist jetzt der neue Computerladen drin.

@The Doctor..ja kenne ich,ist doch die Marktstr. oder?

the doctor

the doctor

Standort
Harpstedt
Jupp :D Da kommen Erinnerungen

Wat dat da, Hat dat da jereschnet? :rofl1

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die Straße mag ich gar nicht,weil die da immer knipsen...30er Zone :D
Ach warst da auf der Grundschule,ach so.Ich dachte du meintest was anderes...Computerläden gibts da nicht.

the doctor

the doctor

Standort
Harpstedt
Das waren noch Zeiten :blush
Aber PC Läden kenn ich leider keine da.
Wie gesagt ich hab hier im Norden einen kleinen PC Laden um die Ecke, und an einen Fahre ich jeden Tag vorbei, auf dem Weg zur Schule :)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ja..Günnigfeld sowie Wattenscheid komplett,da gibt es nichts außer Atelco an der A 40,da wo Mc Donald ist.In Bochum sieht das da schon bei weitem besser aus.

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
@Motte,das ist da wo früher Motorrad Basdorf war
Cool, bei Basdorf hatte ich mal früher meine erste Maschine zum reparieren abgegeben, hatte mich 800DM gekostet :flenn

Naja, wenn ich mal dort in der Nähe bin schau ich mal rein. ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
@Motte
Joo Basdorf hat dicht gemacht,nur noch die werkstatt ist da auffem Hof,mehr nicht.
Schau da ruhig mal rein,wenn du Zeit hast in dem Computerladen,der Typ dort ist nett und mit dem kann man reden.

Thema:

[Mod] Mottes Case!

[Mod] Mottes Case! - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro in S mode

Windows 10 Pro in S mode: Hallo, ich habe ein Problem. Gestern fing es an das mein Computer beim hochfahren in einem dauer loop festhing. Zurücksetzen funktionierte...
  • [Hilfe gesucht] Razer Synapse3 Offline Mode

[Hilfe gesucht] Razer Synapse3 Offline Mode: Hallo liebe Community ! Ich habe nun seid ein paar Monaten meine neue PC-Maus und ich hab mich für die Razer Lancehead Tournament Edition...
  • Surface Go, steckt im S Mode fest

Surface Go, steckt im S Mode fest: Hallo, ich habe ein süßes Surface Go erworben und wollte aus dem S-Mode raus. Jetzt steck ich irgend wie fest. Mein System zeigt jetzt an...
  • Dunkles Design für YouTube im Browser nutzen - So kann man den YouTube Dark Mode aktivieren

Dunkles Design für YouTube im Browser nutzen - So kann man den YouTube Dark Mode aktivieren: Microsoft bietet für Windows 10 einen dunklen Modus optional an, viele Apps haben diese Option ebenfalls integriert und da will man vielleicht...
  • Light Mode oder Dark Mode der Game Bar in Windows 10 aktivieren - So einfach geht es!

Light Mode oder Dark Mode der Game Bar in Windows 10 aktivieren - So einfach geht es!: Die Windows 10 Game Bar zum Aufzeichnen von Bildern und Videos hat ein Face Lift bekommen und gerade die Optik ist ja für viele sehr wichtig. In...