[Mod] Mottes Case!

Diskutiere [Mod] Mottes Case! im Casemodding Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo! Hier mal ein paar Bilder von meinen Case. Daten gibts im Sysprofile, siehe Signatur. ;)
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo!

Hier mal ein paar Bilder von meinen Case. Daten gibts im Sysprofile, siehe Signatur. ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

FTP^^

Standort
Waltrop , NRW
Holla die Waldfee :up Sieht echt geil aus...

the doctor

the doctor

Standort
Harpstedt
Boa, nicht schlecht :blink.

Da weiß ich gernicht, wo ich als erstes hingugen soll :D

Ich stelle mir das nur ein bischen unpraktisch vor mit der Wakü

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Danke Leute:-)

Das mit der Wakü, ja ist problematisch wenn ich den Rechner woanders hinstellen würde/wollte:D

Aber er bleibt dort stehen wo er jetzt seinen Platz hat. Deshalb kann man ruhig z.b eine Wakü die sowieso nicht komplett ins Gehäuse passt teilweise nach draußen verlegen.

Anhänge

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
@Motte: Was willst du denn mal machen, wenn das Haus in dem der Rechner steht abgerissen werden muss? :D

Aber Respekt, macht unheimlich was her.

the doctor

the doctor

Standort
Harpstedt
Mein lieber Scholli, ist da viel drin :blink

EDI:// Bitte gugt alle mal regelmäßig in die Forenregeln. Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Den fetten Kühler/Radiator von der Wakü oben auf dem Rechner haben viele in einem Big Tower oben im Gehäuse unter/in der Decke verbaut.

1 Bild noch vom Radiator oben,

3 Bilder von der Gainward 7950GT 512MB

Anhänge

S

schally

Standort
RLP
Hi ,
sieht wirklich gut aus!
Mal ne Frage welches Gehäuse ist das?

mfg
schally

S

schally

Standort
RLP
thx!
aber wo finde ich das ich finde bei google nix oder gibt es nimmer!
weil suche neues gehäuse!

mfg
schally

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hi,

ja bei http://www.caseking.de/ hatte ich auch das Gehäuse gekauft gehabt. Runtergesetzt von 120 auf 99 Euronen. Das Problem ist das das Gehäuse nicht mehr bei caseking zu finden ist:blink

Entweder die sind alle weg gekauft und kommen etwas später wieder rein, oder die sind ausverkauft.

Aber wie @Paulchen schon sagte, dort bei caseking gibt es einige geile andere Gehäuse...

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Ich nochmal,

hab ein Bild von meiner Lara und vom Joypad vergessen :D

Anhänge

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Update:

Das folgende Zubehör hatte ich mal verbaut.

1x als CPU-Kühler den Titan 6-Pipe Cooler Vanessa S-Type

Aufgrund der immer höheren Taktraten entwickeln aktuelle CPUs eine enorme Abwärme. Dies hat zur Folge, dass die mittlere Lebensdauer einer CPU stark gemindert wird, wenn die Kühlleistung nicht optimal ist. Herkömmliche CPU-Kühler, insbesondere günstige No-Name Kühler begegnen dem "Hitzeproblem" hauptsächlich mit schnell drehenden Lüftern, die eine enorme Geräuschentwicklung aufweisen und dem Anwender nach und nach den letzten Nerv rauben.

Um dieser Problematik Herr zu werden hat Titan die bekannte Heatpipe-Technologie aufgegriffen und, wie in diesem Fall, einen Kühler der Extraklasse entwickelt, welcher gleich mit 6 Heatpipes für maximale Kühlleistung ausgerüstet ist. Kombiniert mit einem extravaganten Design in Anlehnung an einen "Schmetterling", den Kupfer-Heatpipes und den Aluminium-Fins und dem schicken blau-transparenten 92mm Lüfter liefert dieser Kühler ausreichende Kühlung für jeden Prozessor, egal ob Intel Sockel 478, 775, AMD K7 oder K8 (Stand Januar 05) und ist zudem angenehm leise.

Über ein Poti im 3,5" Schacht oder wahlweise im Slotblech kann die Drehzahl des laufruhigen Lüfters zwischen 1200 und 2400 U/min manuell geregelt werden.

Freigaben des Herstellers: Alle Intel P4/Celeron (Sockel 478/775) und AMD K7/K8 (Sockel A/939/940/754) (Stand Januar 2005)

Technische Details:
# Maße Kühler: 92x116x144mm (BxHxT)
# Maße Lüfter: 92x92x25mm
# Drehzahl: 1200 - 2400 U/min
# Lautstärke: 26-29dB/A
# Luftdurchsatz: 37-78m³/h
# Anschluss: über 3pol Molexstecker
# Mit Potentiometer im 3,5" Schacht oder Slotblech
# "Nano Blue" Wärmeleitpaste in Spritze

1x für die frühere Grafikkarte den Zalman CNPS Ultra Quiet VGA-Cooler - VF900-CU - LED

Ein Highlight der Cebit 2006 und zugleich ein Paukenschlag aus dem Hause Zalman...

Der neue Zalman CNPS Ultra Quiet VGA-Cooler - VF900-CU LED stellt neben der Variante ohne LED zurzeit die Spitze des Möglichen dar. Auf Grund der Rundum Vollkupfer-Lamellen, kühlt er effizienter und eine Verringerung der maximalen Drehzahl lässt ihn flüsterleise dahinschnurren.

Beim Design gab es eine noch konsequentere Angleichung an die beliebten und mehrfach von der Fachpresse ausgezeichneten CPU-Kühler der 7000er Serie. Das innovative Fächerdesign sorgte schon bei leistungsstarken Hauptprozessoren für eine ganz außerordentliche Leistung, der VGA-Cooler soll daran anknüpfen.

In mitten der massiven "Schale" sitzt ein 80mm Blue LED Lüfter mit doppeltem Präzisionskugellager, der extrem zuverlässig und laufruhig arbeitet und im Silent-Modus gerade einmal 18,5 dB(a) leise seinen Dienst verrichtet. Im Normal-Modus werkelt der Lüfter mit ca. 25 dB(a) noch einmal um ein paar dB leiser als seine Vorgänger und arbeitet dadurch bei weitem leiser als die standardmäßig verbauten Lüfter. Zudem bietet er nach oben hin genug Potential, um auch bei Overclocking-Vorhaben einen stabilen Betrieb der VGA-Karte zu gewährleisten. Silent- und Normal-Mode (Betriebs-Spannung: 5 oder 12 Volt) können durch den im Lieferumfang enthaltenen Zalman Multiconnector festgelegt werden.

Um eine effektive Kühlung der Speicherbausteine zu gewährleisten, sind im Lieferumfang zusätzlich 8 blau eloxierte Zalman VGA-Ram Heatsinks enthalten, die separat beispielsweise im Zalman ZM-RHS1 Ram-Heatsink Set mitgeliefert werden. Weiterhin im Lieferumfang enthalten, ist, neben dem Montagematerial, eine Tube Zalman Wärmeleitpaste sowie eine bebilderte Montage-Anleitung.

Die Montage erfolgt mittels Verschraubung, um einen sicheren Sitz und Anpressdruck zu erzielen, was für eine optimale Kühlleistung unerlässlich ist.

Um eine effektive Kühlung der Speicherbausteine zu gewährleisten, sind im Lieferumfang zusätzlich 8 blau eloxierte Zalman VGA-Ram Heatsinks enthalten, die separat beispielsweise im Zalman ZM-RHS1 Ram-Heatsink Set mitgeliefert werden. Weiterhin im Lieferumfang enthalten, ist, neben dem Montagematerial, eine Tube Zalman Wärmeleitpaste sowie eine bebilderte Montage-Anleitung.

Die Montage erfolgt mittels Verschraubung, um einen sicheren Sitz und Anpressdruck zu erzielen, was für eine optimale Kühlleistung unerlässlich ist.

Features im Überblick:
# Voll-Kupfer-Block, 2 Heatpipes und die unzähligen Lammelen gewährleisten eine maximale Performance
# Die umlaufenden ultradünnen (0.2mm) Lamellen minimieren den Luftwiderstand und sorgen für eine effektivere Wärmeabfuhr
# Die spezielle Form begünstigt zudem die Kühlung umlaufender Komponenten
# Das leichte Gewicht erleichtert die Handhabung und senkt die Beanspruchung auf die VGA-Karte
# Durch Variabilität des Befestigungsmoduls erreicht der Kühle eine große Bandbreite an kompatiblen Karten
# Der Lüfter-Regler(FAN MATE 2) erlaubt die Kontrolle über die Drehzahl uns somit über den Geräuschpegel

Technische Daten:
# Maße des Kühlers : 96 x 96 x 30mm (LxBxH)
# Maße des Lüfters: 80 x 80 x 15mm
# Gewicht : 185g
# Material : Voll-Kupfer
# Lager: 2-Ball
# Drehzahl : 1.350 ~ 2.400rpm ± 10%
# Geräuschpegel : 18.5 ~ 25.0dB ± 10%

Der Kühler ist für alle aktuellen nVidia- und ATI-Grafikkarten geeignet, die über die Original Bohrlöcher um den VGA-Chipsatz herum verfügen. Das Produkt ist nicht kompatibel zu Matrox VGA Karten, NVIDIA PCX 5 , NVIDIA Geforce 7800GS/6600(AGP) Serien und ATI Radeon 9550/9600 Serien!

Kompatibilitätsliste:
# ATI X1600 Series
# ATI X1300 Series
# ATI Radeon 9*** Series (except 9550/9600)
# ATI Radeon X*** Series
# NVIDIA Geforce4 MX Series
# NVIDIA Geforce FX 5200
# NVIDIA Geforce FX 5500
# NVIDIA Geforce FX 5600(FX 5700)
# NVIDIA Geforce 6600 Series (except 6600 AGP Series)

# NVIDIA Geforce4 Ti 4*** Series
# NVIDIA Geforce FX 5700(Ultra) Series
# NVIDIA Geforce FX 5800 Series

# ATI X1600 Series
# NVIDIA Geforce 6600 Series (except 6600 AGP Series)

# NVIDIA Geforce FX 5900 Series
# NVIDIA Geforce FX 5950 Series

# ATI X1900 Series
# ATI X1800 Series
# NVIDIA Geforce 7900 Series
# NVIDIA Geforce 7800 Series (except 7800GS)
# NVIDIA Geforce 6800 Series

Inkompatible VGA Karten:
# emTek GeForce 6600 HV6600GE2 SF 128MB
# emTek HV GeForce 6600GE WoW Platinum2 128MB

Lieferumfang:
# Zalman CNPS Ultra Quiet VGA-Cooler - VF900-CU
# 8 RAM Heatsinks
# 4 Gummiringe
# 4 Befestigungsschrauben
# 1 PVC Dichtungsplättchen
# 4 Nippel
# 4 Federn
# Wärmeleitpaste
# Lüfter Controller(FAN MATE 2)
# Kabel für FAN MATE 2
# Zweiseitiges Tape zur Befestigung des FAN MATE 2
# Bedienungsanleitung in Englisch und Koreanisch

Anhänge

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
boah wirst du für werbung bezahlt???
^^
na ja das case find ich auf jedenfall gut,
du könntest aber noch nen größeren Radiator draußen nehmen und
schnellverbinder schwischenkuppeln.
aber sonst sehr schön!

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
boah wirst du für werbung bezahlt???
^^
na ja das case find ich auf jedenfall gut,
du könntest aber noch nen größeren Radiator draußen nehmen und
schnellverbinder schwischenkuppeln.
aber sonst sehr schön!
Hi,

die Radiatoren müssten langen, dort könnt ich normalerweise noch zusätzlich die Grafikkarte mit anschließen;)

Werbung mache ich, für mein Modding:D Dafür ist der Thread doch da, alles zu zeigen und teilweise zu beschreiben.

Thema:

[Mod] Mottes Case!

[Mod] Mottes Case! - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro in S mode

Windows 10 Pro in S mode: Hallo, ich habe ein Problem. Gestern fing es an das mein Computer beim hochfahren in einem dauer loop festhing. Zurücksetzen funktionierte...
  • [Hilfe gesucht] Razer Synapse3 Offline Mode

[Hilfe gesucht] Razer Synapse3 Offline Mode: Hallo liebe Community ! Ich habe nun seid ein paar Monaten meine neue PC-Maus und ich hab mich für die Razer Lancehead Tournament Edition...
  • Surface Go, steckt im S Mode fest

Surface Go, steckt im S Mode fest: Hallo, ich habe ein süßes Surface Go erworben und wollte aus dem S-Mode raus. Jetzt steck ich irgend wie fest. Mein System zeigt jetzt an...
  • Dunkles Design für YouTube im Browser nutzen - So kann man den YouTube Dark Mode aktivieren

Dunkles Design für YouTube im Browser nutzen - So kann man den YouTube Dark Mode aktivieren: Microsoft bietet für Windows 10 einen dunklen Modus optional an, viele Apps haben diese Option ebenfalls integriert und da will man vielleicht...
  • Light Mode oder Dark Mode der Game Bar in Windows 10 aktivieren - So einfach geht es!

Light Mode oder Dark Mode der Game Bar in Windows 10 aktivieren - So einfach geht es!: Die Windows 10 Game Bar zum Aufzeichnen von Bildern und Videos hat ein Face Lift bekommen und gerade die Optik ist ja für viele sehr wichtig. In...