[MOD] kühlerbruch

Diskutiere [MOD] kühlerbruch im Casemodding Forum Forum im Bereich Casemodding Forum; moin moin, marmor stein und kühler bricht - nein hier was nicht das motto viel fester hilft viel am werke. auch der sockel aus der reklamation...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

die kriese

Threadstarter
moin moin,

marmor stein und kühler bricht - nein hier was nicht das motto viel fester hilft viel am werke. auch der sockel aus der reklamation war für den stdvj. also nicht inno sondern die sockel von tt. genommen.

die älteren radiatoren von tt. wollen kleinere schläuche als die neueren - auch gut.

ich dachte mir zwei komponenten kühlen also zwei pumpen.

die passen natürlich nicht mehr ins gehäuse. auch ist das mit den schläuchen etwas sperrig aber dafür ist die gforce nicht mehr so monströs.

was dieser tolle kühler gefetzt hat schreibe ich lieber nicht rein.

dafür ist die kiste schnell

mfb = mit freundlichem bräh

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PsYch0

PsYch0

Casemodder
ok....
aber wo is jetzt der mod?

the doctor

the doctor

Sorry, aber ich verstehe kein Wort :blink
soll das jetzt ein Mod oder win How To sein?

Kannst du deinen Beitrag nochmal so umformen, dass ihn jeder versteht?

B

Bohnenjim

ich versteh leider auch nichts
obwohl ich mit casemodding nicht viel am hut hab (ich hab nämlich schon mein gehäuse :D )

the doctor

the doctor

Naja, wenigstens hat er die Forenregeln gelesen :D

Selecta

Selecta

Also so viel versteh ich....

tt = Thermaltake (baun billig WaKüs^^)
inno = innovatek (baun anständige WaKüs)

Zum Thema Schläuche/Radiatoren...
Du hast wohl noch nie davon gehört, dass es verschiedene Schlauchgrössen gibt... somit auch verschiedene Anschlüsse... (kann mann übrigens tauschen^^)

Zum Thema Pumpe...
Wenn du schon eine zweite Pumpe nützen willst, dann nimm zwei gleiche...
Wenn die verschiedene Durchflussmengen haben stört das eher deinen Wasserkreislauf, als das es Mehrleistung bringt...

Werte würden mich bei der Konstellation aber schon interessieren...:sing

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Watt geht denn hier wieder ab? Kühlerbruch???:confused Wie geht datt denn? Und dann noch hier im Ruhrgebiet:D

Habe auch die Thermaltake-Kühlung, kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen wie der Kühlklotz brechen kann. Vielleicht mit dem Hammer drauf...

Oder weil er 2 Pumpen benutzt dann zu viel Druck drauf das es platzte:D

PsYch0

PsYch0

Casemodder
dK, bitte melde dich und nimm zu diesen antworten und deinem thread stellung.

Zuletzt bearbeitet:
the doctor

the doctor

Schn gut PsYchO, etwas small talk belebt das Forum. Du sollst den Thread dann nur wieder ins Topic führen :hehe

PsYch0

PsYch0

Casemodder
sry wenn ich euch jetzt entäusche aber dieser thread hat keinen sinn.
Nur einen kühlerbruch posten und sich dann nicht mehr melden, so nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

[MOD] kühlerbruch

[MOD] kühlerbruch - Ähnliche Themen

• Dunkles Design für YouTube im Browser nutzen - So kann man den YouTube Dark Mode aktivieren

Dunkles Design für YouTube im Browser nutzen - So kann man den YouTube Dark Mode aktivieren: Microsoft bietet für Windows 10 einen dunklen Modus optional an, viele Apps haben diese Option ebenfalls integriert und da will man vielleicht...
  • Light Mode oder Dark Mode der Game Bar in Windows 10 aktivieren - So einfach geht es!

Light Mode oder Dark Mode der Game Bar in Windows 10 aktivieren - So einfach geht es!: Die Windows 10 Game Bar zum Aufzeichnen von Bildern und Videos hat ein Face Lift bekommen und gerade die Optik ist ja für viele sehr wichtig. In...
  • Bekomme ich das Geld für MC Story Mode wieder?

Bekomme ich das Geld für MC Story Mode wieder?: Hallo! Ich habe gehört das Minecraft Story Mode 1 und 2 aus dem MS Store entfernt wird (25 Juni). Hab mir den ersten und zweiten Teil komplett...
  • Kiosk Mode Mehrere apps

Kiosk Mode Mehrere apps: Schönen Guten Tag, ist es möglich mehrere Apps gleichzeitig im Kiosk Modus auf verschiedenen Monitoren zu nutzen? Mit freundlichen Grüßen
  • Microsoft Modern mobile Maus mit HP Elitebook

Microsoft Modern mobile Maus mit HP Elitebook: Hallo, habe seit einigen Tagen die oben genannte Maus über Bluetooth mit meinem HP Elitebook (aktuelle Baureihe) in Benutzung. Leider kommt es...