[Mod] Kleiner Mod :)

Diskutiere [Mod] Kleiner Mod :) im Casemodding Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Habe gesehen das auch einige hier ihre "Kaufgehäuse" präsentieren. Dann bin ich mal so frei mein Kaufgehäuse mit leichter veränderung zu posten...
Z

Zero0000

Threadstarter
Habe gesehen das auch einige hier ihre "Kaufgehäuse" präsentieren. Dann bin ich mal so frei mein Kaufgehäuse mit leichter veränderung zu posten :).

Ein bisschen Kabelchaos ist es trotz 20 Kabelbinder und Kabelmanagement immer noch :P. Ich brauche einfach zuviel Molex Stecker :p.

Meine Tür ist leider abgebrochen :p.

*UPDATE* 31.05.2007

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Sieht doch schon recht nett aus. :up Die Mischung aus Blau und Orange gefällt mir.

the doctor

the doctor

Also für nen Kaufmod find ich den Geil. Lüfter passen, Beleuchtung passt, allerdings solltest du dir etwas wegen der Tür einfallen lassen :)

Z

Zero0000

Threadstarter
Danke!

Zur Tür, ja garnicht so leicht die ist wirklich total kaputt :p. Dabei könnte ich die jetzt wirklich gebrauchen, damit könnte ich nämlich den Frontlüfter dämpfen :p.

Brauche den Frontlüfter nur zum umwandeln (Zalman mit 3000 upm). Habe hier aber auch noch nen Schalter vielleicht mache ich den auch einfach
ausschaltbar.

Könnt mir aber auch gerne Vorschläge mache wie ich ne Tür bauen könnte ;).

PsYch0

PsYch0

Casemodder
aso...
na ja so berauschend is das nicht...
aber da wir hier ja keine profimodder sind:up

nur die front is ja noch total daneben^^

n bissl schöner, stealthmod oder so^^

the doctor

the doctor

@PsYchO: doch, wir schon :rofl1

das mit dem abschaltbaren Lüfter halte ich für eine gute Idee :up

Z

Zero0000

Threadstarter
n bissl schöner, stealthmod oder so^^
Kann mit Stealthmod nix anfangen. Habe das grade mal bei Google eingeben. :unsure Meinst die CDRoms lackieren? Die Idee fände ich gut bin ich noch garnicht drauf gekommen ;)!

PsYch0

PsYch0

Casemodder
du nimmst die originale laufwerksabdeckung des cases und schleifst die so an, dass sie au das lauwerk passt, dann noch das lauwerk passgenau nach hinten verschieben - fertig!

€:
http://www.moddingfreax.de/

>Howtos
>CS 601 Stealth mod

Z

Zero0000

Threadstarter
Uhh Idee ist gut aber ob ich da noch genug blenden habe :p. Für mein Frontwindow sind nämlich zwei draufgegangen. Die Hacken an der Seite habe ich benutzt damit ich das Fenster für Wartungen noch rausnehmen kann...

Hast noch nen Bild dazu, das ich es mir besser vorstellen kann? Weil ich kann mir noch nicht vorstellen wie man das Laufwerk dann aufbekommt...

PsYch0

PsYch0

Casemodder
guck dir das howto an da is alles nennenswerte erklärt^^

Z

Zero0000

Threadstarter
thx sieht eigentlich einfach aus :). Jetzt brauch ich nurnoch ne Blende :(, habe nämlich nurnoch eine...

//Habe doch noch eine gefunden ;)!

Z

Zero0000

Threadstarter
Ich zerstöre die gerne :D. Habe jetzt zwei eine leider mit einen Schlitz drin. Aber den bekomme ich noch zugespachtelt. Dafür habe ich es einfach mit den Laufwerken habe Schlitze zur befestigung kann die also beliebig nach hinten schieben. Ist das anpassen schön einfach ;)!

PsYch0

PsYch0

Casemodder
^^
spachteln...
die sollten eig original farbe haben^^
aber das klappt schon
;)

PsYch0

PsYch0

Casemodder
:wut :wut :wut

fällt mir ja jetzt erst auf!
das gleiche case in schwarz war mein erstes selbsgekauftes case!
:D

Z

Zero0000

Threadstarter
da musst du aber noch sehr sehr jung sein :D. Tippe mal so das es das 5 Jahre gibt.... Hatte schon zieg hässliche Gehäuse vorher :p.

Kk soll das Original Farbe haben. Will nur den Schlitz zumachen der ist keinen Milimeter breit. Die Masse mache ich dann natürlich blau :)

PsYch0

PsYch0

Casemodder
:up

(ich bin 16^^)
:satisfied

hab mir das vor 3 jahren geholt...
hab auch erstmal tür weggemacht...

Thema:

[Mod] Kleiner Mod :)

[Mod] Kleiner Mod :) - Ähnliche Themen

• S Mode verlassen ist unmöglich

S Mode verlassen ist unmöglich: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich nun mit 3 Service Windows- Mitarbeitern telefoniert habe, welche mir alle nicht weiterhelfen konnten...
  • Windows Safe mode lässt mich nicht einloggen

Windows Safe mode lässt mich nicht einloggen: Guten Tag Mein problem ist das ich als ich in safe mode gegangen bin das ich mich nicht anmelden kann. Ich habe sachen wie Windows safe mode mit...
  • Update Microsoft Windows 10 S Mode

Update Microsoft Windows 10 S Mode: Guten Morgen allerseits, gestern Nachmittag habe ich das neue Update auf meinem HP Laptop durchgeführt. Als ich ihn zum Anfang der Woche erhalten...
  • Dark Mode in eBay Android App deaktivieren - Was tun, wenn eBay plötzlich dunkel dargestellt wird?

Dark Mode in eBay Android App deaktivieren - Was tun, wenn eBay plötzlich dunkel dargestellt wird?: An sich nutzen viele gern den Dark Mode, egal ob am PC oder am Smartphone, aber so mancher will eben selber bestimmen wann und wo dieser zum...