[MOD]Hier mal mein PC

Diskutiere [MOD]Hier mal mein PC im Casemodding Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hier mal ein paar bilder von meinem pc , sind leider keine super guten pics , da meine digicam versagt hat , sind mit dem handy aufgenommen...

MichaelAlburg

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
200
Alter
46
hier mal ein paar bilder von meinem pc , sind leider keine super guten pics , da meine digicam versagt hat , sind mit dem handy aufgenommen worden.
gruß michael alburg
 

Anhänge

  • teil1.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 572
  • teil2.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 397
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Office2007

Gast
sieht gut aus, mochte ich auch. :up
 

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
30
Ort
Oldenburg
der armor und der silent knight haben mir zu viel bling-bling^^
die kabelordnung, die aufkleber auf der front, die anordnung des cpukühlers - gefällt mir nicht^^
sonst ganz nett^^ :up
 

MichaelAlburg

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
200
Alter
46
die kabelordnung muss ich erstmal wieder herstellen , musste nur mal alles ausbauen und hab es noch nicht richtig verlegt , nächste woche sieht man dann eine richtig schöne anordnung , und zum glück sind die geschmäcker verschieden.:D
der asus silent pustet übrigens die warme cpu luft nach oben raus (was auch recht effektiv ist da oben noch ein 90er lüfter ist und wärme bekanntlicherweise nach oben steigt.
 

Darth Sandmann

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.279
Ort
Duisburg, NRW
Ich hab auch n AMD Athlon 64FX-60 Dual Core Prozessor und n Asus A8N32-sli Deluxe Mohterboard mit Nvidea nforce 4 Chipsatz!!
Wusstest du schon das dieses Board nen eigenen Firewall besitzt?
MfG
Darth Sandmann
 

MichaelAlburg

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
200
Alter
46
hä nö ist mir unbekannt , und wie kommst du jetzt dadrauf???
 

schally

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1.319
Alter
33
Ort
RLP
Hi,
also der TOWER ist richtig nice welcher ist das genau und welcher Lüfter ist das (ist der gut weil brauch auch en neuen)?
Aber der Kabelsalat muss weg...;-)

Aber ansonsten richtig schick das teil.

mfg
schally
 

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
30
Ort
Oldenburg
das müsste der thermaltake Armor sein...
oder der Armor junior...
Lüfter: hol dir nen Revoltec, die sind super beleuchtet, lautstärke mittelklasse, fürs modding super zu empfehlen...
 
Zuletzt bearbeitet:

schally

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1.319
Alter
33
Ort
RLP
das müsste der thermaltake Armor sein...
oder der Armor junior...
Lüfer: hol dir nen Revoltec, die sind super beleuchtet, lautstärke mittelklasse, fürs modding super zu empfehlen...

Hi,
erstmal danke für die Info...
aber ich denke beim CPU Lüfter sollte man(n) nicht auf Modding Qualitäten achten sondern eher auf Funktionalität (Luftstrom/min usw) Modding steht bei mir erst an 4 Stelle.

mfg
schally
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
30
Ort
Oldenburg
achso du meinst den KÜHLER.......
ich dachte du meintest den Lüfter, den blau beleuchteten^^
der Kühler ist der ASUS SILENT KNIGHT, guck mal bei caseking.....

Hi,
also der TOWER ist richtig nice welcher ist das genau und welcher Lüfter ist das (ist der gut weil brauch auch en neuen)?

ziwschen Kühler und Lüfter gibts gewaltige Unterschiede, weisst du ;-)
 

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo!

@MichaelAlburg, gefällt mir, sieht gut aus:up

Die Foto Qualität ist nicht so berauschend, ist natürlich besser wenn die Bilder klarer zu sehen wären.
 

MichaelAlburg

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
200
Alter
46
also auf dem Arbeitsspeicher sind 2 60er lüfter die den arbeitsspeicher kühlen (von OCZ).
und leider wie schon geschrieben hat meine digicam den geist aufgegeben (kommt aber ne neue und dann auch bessere fotos)
Nein die beleuchtung ist nicht abschaltbar , der große 25 cm lüfter auf der seite ist aber wirklich nicht schlecht , da er das ganze mainboard noch zusätzlich kühlt und hörbar ist der auch nicht.
gruß michael alburg
 
Thema:

[MOD]Hier mal mein PC

[MOD]Hier mal mein PC - Ähnliche Themen

Outlook - Office 365 lässt sich auf Galaxy S 10 nicht einrichten: Hallo , ich habe ein Office 365 Konto, und es funktioniert auf dem PC prima. Auf meinem Smartphone funktionieren auch Word und Ecxel. Nur Outlook...
OneDrive Problem ''Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es es erneut, oder aktualisieren Sie die Seite": Habe seit Gestern das Problem aber auf Handy funktioniert es. Habe paar Bilder hochgeladen übers Handy und wollte Sie auf mein PC abspeichern über...
Handy und PC sync für Mails und Kalender: Hallo liebe Community, ich habe ein paar Probleme mein Outlook ordentlich einzurichten. Und zwar möchte ich anfangen mich komplett über Outlook...
PC Startet nicht/CPU Led leuchtet: Mein Pc, welchen ich selbst zusammengestellt habe, und schon seit 2 Jahren nutze (hat also vorher super funktioniert) startet nun jetzt nicht...
Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Oben