GELÖST @ Mod DHeller

Diskutiere @ Mod DHeller im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Gib mir meinen Namen wieder. Sonst veröffentliche ich hier deine Adresse und ein Foto von deinem Mädel ! Letzte Wahrnung. Bis 12 Uhr heute gebe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daniel Heller

Gast
Gib mir meinen Namen wieder.
Sonst veröffentliche ich hier deine Adresse und ein Foto von deinem Mädel !
Letzte Wahrnung.
Bis 12 Uhr heute gebe ich dir Zeit.

Und nochwas...noch son Namensklau bei jemanden den ich Kenne und du gehst zu fuß! :headshot:
Mod ist gay ! :devil

Last edited by Daniel Heller at 15.07.2002, 10:25

D

Dheller

Gast
1) Mein Mädel sieht gut aus, das würd nur die LEute hier freuen :)

@ Ultimatum: Har har

@ zu Fuß gehen:W enigstens bin cih nciht so fußlahm wie DU.

mastermind

mastermind

Hallo,

in diesem Forensystem ist es möglich Namensänderungen vorzunehemen. Dieses können zwar nur die Administratoren, diese werden es aber sofort erledigen wenn dieses von einzelenen Membern gewünscht wird.

Ansonsten war der User Dheller (05.07.2002, 11:12) bereits vor dir Registriert (13.07.2002, 18:17) das heißt er hat die freie Namenswahl (wenn nicht schon vergeben) hier im Forensystem!

Sollte es also zu Namenskomplikationen kommen heiszt die Devise, wer zu erst kommt, mahlt zuerst.
Du kannst gerne versuchen dich per PN oder eMail mit Dheller in verbindung zu setzten. Sollte ihr euch einigen ist wie gesagt kein Problem dies zu ändern.

Benutze aber bitte nicht diese diversen Foren um deine persönlichen Probleme zu lösen. Dafür gibt es andere Wege (PN oder Mail).

-> Closed

//Edit: Leider ist durch einen (für mich) unverständlichen Zwischenfall der Account durch die Administration gelöscht worden... :/

Last edited by mastermind at 15.07.2002, 11:07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

@ Mod DHeller

@ Mod DHeller - Ähnliche Themen

• Dark Mode

Dark Mode: Hey, gibt es Seitens Microsoft eine Release Date oder Stellungnahme bezüglich eines wirklich verwendbaren Dark Modes? Der aktuelle ist ja schwer...
  • Windows 10 Update to 1903 or 1909, immersive control panel crashes, night mode not working

Windows 10 Update to 1903 or 1909, immersive control panel crashes, night mode not working: Hi, When I try updating from 1809 to 1903 as well as to 1909, the control panel crashes after some clicks. Additionally I can't activate the...
  • Surface pro3 - seit 07.08.2019 (Update?) funktioniert internes Modem nicht mehr

Surface pro3 - seit 07.08.2019 (Update?) funktioniert internes Modem nicht mehr: Hallo, bin schon ganz verzweifelt: seit einiger Zeit komme ich nicht mehr Mobil ins Internet. Ich habe bereits eine neue Datenverbindungskarte...
  • Win 10 IoT Ent. LTSC - Fehlende Aktivierung nach Audit Mode

Win 10 IoT Ent. LTSC - Fehlende Aktivierung nach Audit Mode: Hallo Zusammen, ich habe für ein Win 10 IoT Ent. LTSC 2019 (High End) ein Image vorbereitet. Ähnlich wie von Microsoft hier beschrieben, jedoch...
  • Nach dem neuen Update ist mein Explorer im Dark Mode

Nach dem neuen Update ist mein Explorer im Dark Mode: Liebe Community, gestern hat mein Laptop ein Update gemacht (was ich schon längere Zeit hinausgezögert hatte) und seitdem ist ALLES im Dark...